Suchen Menü

@Mondkuss

huhu küsschen,
danke für die lieben worte "drüben" bei mir im ET-forum.
du hattest nach jessi gefragt. also die kurze weiß, dass in meinem bauch ein baby ist, aber wirklich verstehen tut sie das wohl nicht :-). aber auf die frage, wo das baby ist, hebt sie meinen pulli, zehrt die hose vom bauch, sagt da, macht ei und zieht den pulli wieder runter, weil baby haia machen muss *grins*. alles begleitet von niedlichen kommentaren und einem höchstwichtigen gesichtsausdruck *kicher*. ich hoffe, wenn wir sie so die nächsten 6 monate auf ihren kleinen bruder vorbereiten, gibts nicht allzu große probleme. aber das wird sich noch zeigen.
so, jetzt geh ich noch ein stündchen auf die couch, ich konnte nämlich heute morgen um 5.00 schon nicht mehr schlafen und geistere seitdem durchs haus.
liebe grüße nicci mit pennmaus-jessica und jonas inside 14+1
Bisherige Antworten

Re: @Mondkuss

Huhu, das erinnert mich sehr an mein Patenkind.
Da ihre Mutter und ich gleichzietig schwanger waren, meinte die Kleine am Ende auch, sie bekäme ein Baby...
Echt niedlich, wir haben ein Foto wo sie neben mir sitzt und auch ihr T-Shirt hochhebt, um ihren Bauch zu präsentieren. Sie war als ihr Bruder geboren wurde 2 1/4 und 2 1/2 als K~ geboren wurde. Sie ist total begeistert von ihrem Bruder und von K~, also auch heute noch.
GLG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen