Suchen Menü

@Mondkuss

Und hat das mit dem wein und so geklappt?
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: @Mondkuss

Hihi,
leider nicht, ich hab den Wein auch weggelassen...
Frau Grein meinte in einem Beitrag, der Wein bringt nichts
und ich wollte das Kind nicht einfach nur betrunken machen.
In der Wanne war ich auch nicht, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Aber es xln hab ich mich schon gehalten und bin gestern 4 Stunden maschiert (sparzierengehen konnte man das nicht mehr nennen).
Wir haben uns noch mal schnell Sandworld in Travemünde angesehen...
Aber passiert ist bis jetzt nichts, auch der Mondhat nix genützt, gleich gehts wieder zur geburtsvorbereitenden Akku-Punktur.
Kann mal langsam losgehen, jeden Tag ruft´hier ne Mutter
oder Schwiegermutter an... *nerv*
Als ob wir uns nicht melden würden, wenn die Lütte endlich da ist.
GLG mondkuss

Re: @Mondkuss

Hi du arme ;-)....ja, ja mütter können ganz schön nervig sein. Dieses mal werden aber beide sehr genau auf dem laufenden gehalten, denn meine schwiema muss, wenns los geht, auf nr.1 aufpassen und meine mutter wird vielleicht belagert bis es dann richtig los geht (mein kh liegt etwas weiter weg.)
Magst du denn noch spazieren? Ich bin jetzt in der 36.ssw schon total ko nach nur ein paar metern...mein bauch wird andauernd hart *ächtz*
Das mit dem rotwein hab ich mal in meiner ersten ss aufgeschnappt, da soll irgend ein stoff drin sein der wehen fördernt ist. Aber es gibt ja bekanntlich tausend theorien über die ss und die geburt, mach einfach das was dir am sinnvollsten erscheint und es wird klappen! Drück euch ganz fest die daumen!!!
GGLG Ariane

Warten?

Warten erscheint mir momentan am sinnvollsten ;-)
Ansonsten tu ich alles wonach mir der Sinn steht und was ich noch kann und ich bin zum Glück nicht besonders eingeschränkt.
Ich mag noch sparzieren, die Hebamme fragte mich heute auch, ob ich noch laufen kann oder ob mir shcon alles weh tut. Da hab ich erstmal sparsam geguckt.
also wenn ich schnell und weite strecken gehen soll, danntut mir das Kreuzbein auch weh, aber im allgemeinen gehts noch gut, natürlich nicht mehr so schnell...
Ich bin aber ein Mensch der seine Bewegung auch braucht,
gibt nichts schrecklicheres als sich schonen zu müssen,
also ich meine stramm liegen.
LG mondkuss

Geht mir auch so....

...darum leide ich am ende der ss immer so, wenn ich mich nicht richtig bewegen kann. Ich geh darum mind. 2mal pro woche im see schwimmen, meiner tochter gefällt das, sie ist auch eine riesen wasserratte.
Dafür kann ich immer noch ohne probleme auf dem rücken schlafen....konnte das bei Miya bis am schluss und hoffe das es dieses mal auch so ist. Mir fehlt ja schon die bauchlage, wenn dann auch noch die rückenlage dran glauben müsste würd ich den koller bekommen *gg*....aber es geht ja nicht mehr all zu lange, hab heute (mit hilfe meines gipsabdruckes) festgestellt das sich der bauch senkt....mal schauen wie lange es noch dauert bis ich nr.2 in händen halten darf :-)))
GGLG und eine gute erholsame nacht! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen