Suchen Menü

@Mondkuss und Steffi +Jil ein Link für euch

http://www.stein-sg.ch/
Vor allem oben rechts ein kleiner Hinweis für euch! ;-))) Liebe Grüsse an mein Wichtelkind und an die andere Forümlerin natürlich auch ;-) Susanne
Bisherige Antworten

genau da hab ich auch schon geschaut!GLG

bist duuuuuu es??? ganz lieb guck

du bist es! du bist es! hab ich grad nachgeforscht

ich wusste es von anfang an, als ich mich an den pc gesetzt habe und gleich nachgeforscht habe wer du sein könntest.
sogar mit meiner schwägerin sass ich hier und habe geknobbelt. der erste gedanke ist halt immer der beste!
die figuren waren echt super, hatte jil auch noch nicht.
vielen dank im namen meiner maus.
GLG steffi, die sich grad freut wie ein schlosskönig;)

Re: du bist es! du bist es! hab ich grad nachgeforscht

Liebe Steffi Hilfe, nun habe ich da für dich einen Beitrag getippt, nun ist der wohl wieder weg...naja, genau, ich bin es. Da du als letzte zu unserem Wichtelclub gestossen bist und ich die Zuteilungen inkl. Namensversand schon gemacht hatte, nahm ich dich kurzerhand als Wichtelkind...und hoffte, dass es für dich nicht zu einfach sei... ;-)) Lg susanne

Re: du bist es! du bist es! hab ich grad nachgeforscht

*rrrrrrrr* Jetzt wissen wir zumindest eins... Du bist nicht mein Wichtel.
Corinne hat sich auch schon ausgeschlossen,
also alle Hinweise in Richtung Liv verschärft untersuchen
und nochmal Recherche betreiben.
Ihr ahnt nciht wie oft ich schon das Päckchen wieder vorgeholtz und in den Händen hatte, die Karte hin-und hergerdet, vor- und zurück gelesen habe und die Schachtel von dem Puzzle fast kriminalistisch untersucht habe...
Nun muß ich wirklich noch mal schauen, nicht daß es noch einige Schweizerinnen gibt, die ich als Solche noch nicht erkannt habe.
Leider müssen wir gleich zum Impfen und daher werde ich meine Suche noch etwas verschieben müssen.
LG, Kirsche alias Miss Marple ;-) (immerhin schon ein Schritt weiter ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen