Suchen Menü

@ Mondkuß

Hallo,
hab mal 4 Bilder eingestellt. Du wollst ja gern sehen wie 2000 Qm land ums Haus aussehen. Wie gesagt sind wir zur Zeit rechts vom Haus hinter dem Zaun am reißen. Daher hab ich von der Gartenbaustelle keine Bilder gemacht. Die kommen dann wenns fertig ist.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Wow, das nenn ich Platz.....

Hi Diana,
so, da sind sie die neidischen Grüße aus`m Ruhrpott. Irgendwie ist das ja auch mein Traum, soviel Land, soviel Platz, soviel Ruhe, gärtnern, grillen......dabei vergesse ich wahrscheinlich den Haufen Arbeit, den man dann hat. Ach, aber eigentlich bin ich schon ein Stadtmensch, hat wie immer alles seine Vor- und Nachteile.
LG Melanie

Re: Wow, das nenn ich Platz.....

Hallo,
neidisch machen will ich keinen.....Und Arbeit macht das ganze sicherlich. Etwas weniger fände ich schon schön. Aber wie mans hats ists eh verkehrt :-).
Gruß Diana

OH..sowas tolles...

ja,das ist es...soviel Land...so viel Ruhe...so viel Platz....glg feechen gern so wohnen würde...echt...bin kein Stadtmensch,lebe Stadtrand Ruhrpottecke,aber leider nur Wohnung...nunja,vielleicht klappts ja auch mal:O)...kannst dich glücklich schätzen,da kannst die Kinder laufen lassen...

Re: OH..sowas tolles...

Hallo,
schön das es geällt. Sind aber noch viel am reißen. Aber mit Laufen lassen ist hier auch nicht. Wir wohnen direkt an ner Straße (nach vorne raus). Jetzt sparen wir gerade auf ne Umzäunung rund ums Haus. Aber das kostet wieder. Aber was tut man nicht alles.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen