Suchen Menü

@Mona

Hallo MOna!
Ich bin morgen arbeiten. Dann schau ich mal ob es die Kate noch gibt und wenn ja in welchen Farben. Die Kate gehört eigentlich zu unserem Basic Programm aber da laufen ja auch schonmal Modelle aus oder es gibt neue. Welche Hoselänge brauchst Du denn? Es gibt Short (30) Regular (32) Long (34) und Extra Long (36). Ich schau morgen mal und dann sag ich Dir bescheid.
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: @Mona

Hi,
da ich gerne hohe Absätze trage, bräuchte ich wohl die 34 er Länge. Bin 1,68 m ohne Schuhe, und trage meist so 5-6 cm Absätze. Was meinst du , 34 ist dann okay, oder ???
Danke, LG, Mona

Re: @Mona

Hi MOna!
Komme jetzt erst zum antworten da ich bei meinen Eltern heute war. Ja also bei so hohen Absätzen würd ich auch eher 34 er Länge sagen. Besser als nachher zu kurz. Falls Du noch eine alte zuhause hast kannst Du aber auch mal innen im Schildchen nachsehen. Da steht die Länge auch drin.....LG Lilly

Re: @Mona

Hallo Lilly, wo ich das grad lese...*g*. Weisst Du vielleicht, ob es "Nena" in regular noch gibt? bräuchte sie in 29. Wäre supi! Danke und LG
Katrin

Re: @Mona

Hallo Kati!
Wenn ich ehrlich bin...ich kenne Nena gar nicht. Ich bin nicht aus der Abteilung "Girls" sondern aus "Boys". Nena muß ein neues Modell sein. Mir sind daher nur die "älteren" Modelle geläufig, aber ich schau mal nach...LG Lilly

Re: @Mona

Also, eigentlich ist die Hose älter. Find ich jedenfalls sehr nett von Dir, nachzuschauen! Danke Dir!!!!
LG Katrin

Re: @Mona

An Nena kann ich mich nicht erinnern. Ich kenn noch Kwix und Jessy und K-Style und T-Style und Tami, keine Ahnung....ich schau mal nach Nena...LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen