Suchen Menü

@Mona

Morgen, Mona!
Das Geld hat mein Mann vorhin online überwiesen, ich freu mich schon auf das Teil!
Bauchtanz war gestern suuuuuuuuper!!!
Die Lehrerin heißt Amon, kennst du sie?
Auf jedem Fall fand ich sie sehr nett, sie erzählte, dass sie uns verschiedene Sachen beibringen wird, aber es sollte so sein, dass die Schülerin seine Lehrerin übertreffen sollte, d.h. jede Schülerin muss ihren persönlichen Stil finden und ausleben.
Nach einer kurzen Aufwärmphase haben wir dann kleine und große Kreise gemacht, mit den Armen gewedelt, diese Kopfbewegung gemacht... (ich kenn die Namen von den Übungen noch nicht).
Es war klasse und ich kann gut verstehen, warum du das schon so lange machst.
Übrigens ist da eine Frau, die im 3. Monat schwanger ist, finde ich auch klasse, dass sie mitmacht, mit Vorsicht, natürlich!
Wie gehts Fionn?Besser?
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: @Mona

Hihi, hat dich der Virus infiziert ???
Amon sagt mir jetzt nichts, aber ich google gleich mal Düsseldorf sagst du ???
Die Armbewegungen nennen sich "Schlangenarme", meinst du bei den Kopfübungen dieses seitliche Verschieben ??? Da habt ihr aber gleich was schweres gemacht ;0) Habt ihr auch schon Shimmys gemacht ??? Tip fürs nicht "Ganzkörperwackeln": Halt dich an ner Arbeitsplatte fest, oder am Türrahmen, und übe dann die Shimmys, dann wackelts nur unten ;0)
Ich habe übrigens während der Austreibungsphase Fionn in den Geburtskanal "geshimmyt" ;0)
Catsuit ist gerade in der Wäsche, bekommst ihn also frisch gewaschen und gleich einsatzfähig. Brauchst du eigentlich noch ein Hüfttuch ????
LG, Mona

Re: @Mona

Ja, der Virus hat mich voll erwischt!
Der Unterricht findet in Hilden statt, bei Düsseldorf, ich weiß nicht, woher die Lehrerin kommt oder ob sie im Internet vertreten ist.
Wenn Tom noch weiter schläft, "shimme" ich gleich drauf los!
Tücher brauch ich nicht, hab schon zwei, danke!
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen