Suchen Menü

"Modefrage"

Wir wollen un zwei Wochen auf eine Hochzeit und ich habe nichts zum anziehen:-( Wo finde ich was ohne gleich arm zu werden? Bei e-bay habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht.
Bisherige Antworten

Re: "Modefrage"

hallo zelda, ich kenne ja deine figur nicht, ob du schlank rund oder 'medium' warst oder bist!!:-)
also, bei C&A gibt's guenstige sachen fuer die SS und auch in 'chic', ulla popken oder H&M... das ist alles bezahlbar und du kannst die sachen auch nach der geburt sicher noch gebrauchen. viel spass beim anprobieren!!LG kerstin

Re: "Modefrage"

Ich bin schlank nur der bauch ist jetzt natürlich größer um 10cm.
Habe 4,5 kg zugenommen und bin in der 25SW. Danke für den Tipp!

Re: "Modefrage"

mh hast du schonmal bei neckermann, otto oder BonPrix geschaut? Die haben relativ günstige und sehr schöne sachen.
Ebay ist auch nicht so mein Ding zumindest nicht was Kleidung angeht.
LG me

Re: "Modefrage"

Hallo.
Wir müssen Ende Juni auch auf eine Hochzeit. Habe gar keine Lust da mit so einem riesen Bauch rum zu sitzen. Aber da muß ich wohl durch. Ich werde mir wahrscheinlich einen normalen Rock mit Gummizug in 2 Nummern größer zulegen und eine weite Bluse von einer Freundin drüber ziehen. Evtl. aber vielleicht auch ein Kleid von Baby-Walz. Habe dort schon ein paar schöne günstige gesehen.
Gruß
Rina 25+2

hab das gleiche problem :-)

hi, ich hab das gleiche problem. wir sind am 30. mai auf einer hochzeit, da bin ich dann in der 31. ssw.
ich dachte ich schau mal beim h&m. finde eigentlich die haben ganz schöne umstandsklamotten. hoffentlich bekleckere ich mich nicht gleich beim ersten gang wieder von oben bis unten. da bin momentan gut drin :-)))
viel spass auf der hochzeit, gruss cindy

Re: hab das gleiche problem :-)

Wünsche dir auch! Das wird schon lustig, kein Alkohol und um 23 uhr bin ich schon richtig müde...

Re: "Modefrage"

Hallo Zelda,
ich weiß nicht was du für ne Größe hast, aber ich habe mir selbst ein sowas von tolles Kleid bei ebay ersteigert, und es ist mir leider etwas zu kurz. Das Kleid ist Gr. 38, falls das für dich in Frage kommt, dann mail mir doch mal, dann schick ich dir ein Foto.
Das Kleid ist von Inside, also Nobelmarke ;0)))
GLG, Mona

Re: "Modefrage"

Ich muss nächste Woche auf eine Hochzeit. Dafür habe ich bei C&A eine weinrote Bluse gefunden aus diesem Crinkle-Stoff. Oben kann man entweder schulterfrei lassen oder mit einem Band Rundausschnitt "ziehen". Dazu eine schwarze Hose (Stretchstoff).
Die Bluse kostete 20 Euro und die Hose so um die 25 Euro.
Gruss Karin

Re: "Modefrage"

Ich hab mir am Wochenende bei Quelle paar Sachen bestellt, die haben einen Sonderkatalog "mein Baby" da sind ganz hübsche Sachen drin und nicht allzu teuer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen