"Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand, der
Also okay, wieder zum Thema ;-)
Ich würde gerne das Buch "Mein Kind will nicht essen" von Gonzales lesen.
Am liebsten würde ich es ausleihen, ich würde selbstverständlich die Portokosten für die Hinund Rückschickung übernehmen.
Kerrin ist nämlich im Moment nicht besonders viel und am liebsten die Flasche und allmählich bin ich doch verunsichert...
Zumal wenn sie Obst ißt, ißt sie den Tag nicht auch noch Mittag oder nur minimal.
Ich frag mich, wie ich ihr ausgewogenes Essen anbieten soll?
Naja, und deshalb würd ich jetzt gerne das Buch lesen.
LG, Kirsche
Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand, der
ich leihe es Dir gerne, ist gerade von einer anderen Leihtour zurück! ;o)
Lieben Gruß
Steffi
Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand, der
ich habe das Buch auch. leihe es dir gern. Brauche es eigentlich nicht mehr (im Moment). Habe einen guten Esser.
Sag Bescheid.
LG Daggi
Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand,
der Sascha von Daggi ist auch so ein Fressbärchen.
Da kann man schon neidisch werden...
Kerrin bekommt aber auch grad Zähne und ausserdem schläft sie viel.
Mag daran liegen...
Ein Eckzähnchen ist nun schon durch, der 2. kurz davor.
Mal sehen, ob sie denn wenn alle 4 da sind wieder mehr Essen mag.
Naja, heute hat sie immerhin Mittag und ne Banane gessen...
LG, Kirsche die nun gespannt auf das Buch ist und wohl die duplos wieder runterholt (waren erstmal in Kerrins Zimmer verbannt, aufgrund des übergroßen Spielzeugangebots)
ja stimmt, was Kirsche schreibt :o). Sascha futtert mindestens auch so viel wie Lovis. Warum haben die nur so viel Hunger? Wachsen sie so schnell und brauchen die Energie? Mir ist das manchmal fast unheimlich. Aber da Sascha noch keine Anzeichen zum Dickwerden zeigt, ist es wohl in Ordnung. Außerdem bewegen sich die Minis ja auch den ganzen Tag.
LG Daggi mit dem Fressmonsterchen Sascha
Hier ist im Grunde nichts mehr sicher, sie schiebt ihren Hochstuhl irgendwo ran und kommt so quasi überall hin.
Und ist sie auch...
Naja, die Zähne?
Zweiter Eckzahn bricht grad durch, heute Nacht schon aufgewacht deswegen und diese Nacht wohl auch, dann sollte ja wieder Ruhe sein.
LG, Kirsche
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen