Suchen Menü

"Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand, der

bzw die mir das Buch ausleihen würde? (wie ist eigentlich die weibliche Form von jemand? jefraud?)
Also okay, wieder zum Thema ;-)
Ich würde gerne das Buch "Mein Kind will nicht essen" von Gonzales lesen.
Am liebsten würde ich es ausleihen, ich würde selbstverständlich die Portokosten für die Hinund Rückschickung übernehmen.
Kerrin ist nämlich im Moment nicht besonders viel und am liebsten die Flasche und allmählich bin ich doch verunsichert...
Zumal wenn sie Obst ißt, ißt sie den Tag nicht auch noch Mittag oder nur minimal.
Ich frag mich, wie ich ihr ausgewogenes Essen anbieten soll?
Naja, und deshalb würd ich jetzt gerne das Buch lesen.
LG, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand, der

Hallöchen,
ich leihe es Dir gerne, ist gerade von einer anderen Leihtour zurück! ;o)
Lieben Gruß
Steffi

Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand, der

Hallo Kirschie,
ich habe das Buch auch. leihe es dir gern. Brauche es eigentlich nicht mehr (im Moment). Habe einen guten Esser.
Sag Bescheid.
LG Daggi

Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand,

Liebe Kirsche, ich habe Dich doch hoffentlich nicht mit meinem Fressbärchen verunsichert? Liebe Grüße, Tini

Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand,

Huhu,
der Sascha von Daggi ist auch so ein Fressbärchen.
Da kann man schon neidisch werden...
Kerrin bekommt aber auch grad Zähne und ausserdem schläft sie viel.
Mag daran liegen...
Ein Eckzähnchen ist nun schon durch, der 2. kurz davor.
Mal sehen, ob sie denn wenn alle 4 da sind wieder mehr Essen mag.
Naja, heute hat sie immerhin Mittag und ne Banane gessen...
LG, Kirsche die nun gespannt auf das Buch ist und wohl die duplos wieder runterholt (waren erstmal in Kerrins Zimmer verbannt, aufgrund des übergroßen Spielzeugangebots)

Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand,

Hallo Tini,
ja stimmt, was Kirsche schreibt :o). Sascha futtert mindestens auch so viel wie Lovis. Warum haben die nur so viel Hunger? Wachsen sie so schnell und brauchen die Energie? Mir ist das manchmal fast unheimlich. Aber da Sascha noch keine Anzeichen zum Dickwerden zeigt, ist es wohl in Ordnung. Außerdem bewegen sich die Minis ja auch den ganzen Tag.
LG Daggi mit dem Fressmonsterchen Sascha

Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand,

Hallo Daggi, Lovis ist auch ein sehr schlankes Kind, aber ich glaube, zusätzlich ist er auch noch recht groß. Ist mir ein Rätsel, denn ich bin ja mini. LG Tini

Re: "Mein Kind will nicht essen" Ist hier jemand,

huhu, aber Kerrin bewegt sich auch den ganzen Tag und zwar vornehmlich klettenerweise... *grmpf*
Hier ist im Grunde nichts mehr sicher, sie schiebt ihren Hochstuhl irgendwo ran und kommt so quasi überall hin.
Und ist sie auch...
Naja, die Zähne?
Zweiter Eckzahn bricht grad durch, heute Nacht schon aufgewacht deswegen und diese Nacht wohl auch, dann sollte ja wieder Ruhe sein.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen