Suchen Menü

"Meet and Greet" brian adams..brauche rat!!

habe gestern ein besuch beim konzert und persönliches treffen mit brian adams gewonnen. das ist heute abend. prob ist nun, dass das ganze fast 300 km weit weg stattfindet. wir müßten evtl. nachts dann noch mit auto wieder nach hause, wenn mein schatz morgen arbeiten muß...
meint es wird zu laut und zu anstrengend? würdet ihr hinfahren??
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: "Meet and Greet" brian adams..brauche rat!!

Hi Micha,
wohin musst du denn fahren?
Vielleicht kann ich dich ja vertreten? *ggg*
300 km ist ja schon ein ganz schöner Weg. Hast du niemand anderen, der mitfahren kann?
Ganz alleine wäre es mir auch zu weit, vor allem dann nachts wieder nach Hause zu fahren.
Das es zu laut für das Zwergchen ist, denke ich nicht. Ich geh nächsten Monat auch auf ein Konzert, hab mir über die Lautstärke eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht.
LG andrea

Re: "Meet and Greet" brian adams..brauche rat!!

Hi Micha! Erstmal Gratulation zum Gewinn! Aber ich würd's glaub ich nicht machen, wenn Ihr nachts heute noch heimfahren müsst. 600 km an einem Tag mit dem Auto fahren und dann noch das Konzert (und ich liebe Bryan Adams) - ist sicher laut, ich hab jetzt bei einer Geburtstagsparty am Samstag gemerkt, dass vor allem die Bässe irgendwie nicht mehr so angenehm sind. Wenn Ihr übernachten könnt und Du Dich ein bisserl erholen kannst nach dem Konzert - ja, aber "in einem Aufwaschen" - würd ich persönlich eher nicht machen. lG, Lisa

Re: Brain Adams, möchtest Du denn???

Hallo Micha, wenn Du Lust hast, und Dir das zutraust, solltet Ihr fahren. Die Musik soll für die kleinen Purzel toll sein, es ist ja auch nicht 10 Stunden lang. Klar ist ne Fahrt anstrengend. Aber auf der anderen Seite sind wir doch schwanger und nicht krank. Und wenn wir uns freuen und Spass haben freuen sich die Kleinen auch... Kann aber auch verstehen, wenn Du nicht fährst. Manchmal sind die Sorgen einfach größer... Tja, große Hilfe, ne... Wünsche dir einen schönen Abend, im Konzert oder gemütlich zu Hause. Lieben Gruß, Ruth

Fahr hin!!!!

Liebe Micha,
ich würde es auf jeden Fall machen. So eine Gelegenheit bekommt man so schnell nicht wieder. Und 300 km sind ja nun wirklcih keine Strecke. Ich selber bin direkt nach dem SST nach Südafrika geflogen (11 Stunden Flug) und da die ganze Zeit rumgereist, was nicht wirklich erholsam war. Und es hat uns nicht geschadet. Autofahren muss halt Dein Mann und Du kannst ja den Beifahrersitz ein bisschen nach hinten klappen und schlafen und Dich ausruhen. Das ist wirklich kein Problem.
Letztes WoEnde war ich in London, weil mein Schatz dort ist zur Zeit und das ging auch einwandfrei.
Liebe Grüße
*maus*

Re: "Meet and Greet" brian adams..brauche rat!!

Hallo Micha
Nutze die chance und fahr hin:-))
Erzähl uns dann davon wies war:-!!!
VLG Natalie 19+1

Re: "Meet and Greet" brian adams..brauche rat!!

Hallo Micha!
Ich würde die Chande auch nutzen...einfach hin...
Vielleicht habt ihr ja doch noch ne Chance die Nacht da zu verbringen?! Ich meine du schreibst ja EVTL...kann dein Mann vielleicht nen halben Tag frei nehmen? Ich würde den Chef einfach mal fragen, erklären warum und so...vielleicht habt ihr ja Glück!
VIEL SPASS!!!
Gruss Karin

es ist schon laut fürs krümelchen.........

ich habe die erfahrung gemacht,als ich in meiner ersten schwangerschaft auf einem superkonzert von oleta adams war...meine maus hat wie wild gestrampelt und gezappelt!!!! ich würde es nicht mehr machen,denn selbst mir war es teilweise zu laut...was soll erst der kleine schatz dazu sagen!????gglg satu

ich würde fahren...

hallo micha,
wann hat man denn schon mal die gelegenheit bryan adams zu treffen? doch wohl nur einmal im leben!:-) also ich würde es machen, natürlich nur, wenn du das mit deinem mann geklärt bekommst. also wäre schon besser, wenn ihr dort übernachten würdet. ansonsten wegen der lauten musik würde ich persönlich mir keine sorgen machen. ich fahre mit meinem freund - aehm dann schon ehemann *g* - am 30.05. nach gelesenkirchen zum bon jovi konzert und ein paar tage später gehen wir dann zum grönemeyer konzert hier in berlin. ich freue mich schon riesig drauf, wer weiss, wann ich das nächste mal wieder zeit hab für sowas.;-) und unser baby bekommt dann schon mal nen vorgeschmack darauf, was die eltern so hören. da hat es ja nochmal glück gehabt, dass es nicht letztes jahr gekommen ist, denn da waren wir auf zwei toten hosen konzerten!*lol*
bis denne... die nina! (17+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen