Suchen Menü

@MaryLu,Tweety,Relana ,wegen HB Treffen

Hallo Ihr Lieben.....
seid mir bitte nicht böse,aber ich werde an dem Bremer Treffen am Mittwoch nicht teilnehmen können.Ich fühle mich noch nicht so hundert prozentig und ich hab für mich überlegt,das ich den Urlaub mit etwas Entspannung verbringen soll.Ich fahre zu einer Freundin um es mir gut gehen zu lassen.Auf jeden Fall möchte ich das nächste Mal dabei sein,wenn ihr mich lasst.Seid lieb gegrüsst von Silvi
PS.Danke Marie für die liebevolle Wegbeschreibung.Vielleicht kann ich sie das nächste Mal anwenden.
Bisherige Antworten

wie schaaaaade :-(((

Hi Silvi,
mmmhhh das ist aber sehr schade. Aber nach Deiner Grippe solltest Du Dich in Ruhe auskurieren - Du hast ja auch den weitesten Anfahrtsweg - da hast Du wohl leider recht. Auf jeden Fall werden wir Dich über den (hoffentlich) nächsten Termin auf dem Laufenden halten.
Viele liebe Grüße und gute Erholung wünscht
Relana

Re: wie schaaaaade :-(((

Das ist lieb von Dir.Leider spielt das Wetter ja im Moment auch nicht so mit.Auf jeden Fall möchte ich wissen,wies war und falls ihr einen neuen Termin macht,bin ich dabei.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen