Suchen Menü

@ Mamis, die probiotische Nahrung geben...

... ich füttere Fionn Hipp 2 probiotisch, und wollte mal wissen, ob das normal ist, daß der Stuhl dann oft sehr breiig ist. Also nicht direkt dünn, aber auch nicht fest. Auf der Packung steht nichts darüber beschrieben. Ist das normal, oder verträgt Fionn das Zeug nicht ???? Er macht eigentlich nen fitten Eindruck, aber sein Stuhl erinnert doch stark an Mumi Stuhl, sonst kackerte er eigentlich richtige Würstchen ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @ Mamis, die probiotische Nahrung geben...

hhmmm, also ich geb mya zwar keine probiotische nahrung, sondern milasan (denk nicht dass das probiotisch ist), aber sie macht auch immer omlett. ich danke aber das ist normal, denn alle meine mäuse waren rührei-pupser. bei würstchen musste er doch dolle drücken, nicht? soweit ich weiss ist brei ok.
lg, deborah die hofft kein mist erzählt zu haben.

Re: @ Mamis, die probiotische Nahrung geben...

Breiig ist bei reiner oder überwiegender Milchernährung o.k., Würstchen hatten wir noch gar nicht, das wäre ja auch mit viel Gedrücke verbnden und kommt bestimmt noch.
Jennifer.

Re: @ Mamis, die probiotische Nahrung geben...

Hallo Mona
ich glaub meine Nahrung ist auch probiotisch und Nellys Stuhl ist puddingähnlich! Trotzdem ist es jedes mal spektakulär, wenn sie Stuhlgang hat. Sie drückt so fest, dass sie jedes Mal ganz rot wird und die Geräusche die sie dabei macht... ich könnte mich fast kaputt lachen! Danach hat sie die Erlösung immer im Gesicht stehen!
Ach ja, laut meiner Mama hatte ich auch immer ganz weichen Stuhl, wenn ich gezahnt habe! Vielleicht erklärt das auch diese vERÄNDERUNG!
LG Caro mit Nelly

Re: @ Mamis, die probiotische Nahrung geben...

Hallo Mona!
Nina bekommt auch Milumil 1 prebiotisch und sie hat auch diesen weichen breiigen Stuhl. Es ist keinerlei Form erkennbar.
GlG Susi + Nina (16W+1T)

Re: @ Mamis, die probiotische Nahrung geben...

Das ist normal. Ich gebe Colin ja jetzt auch Milumil PRE prebiotisch und endlich kann er richtig k.....*g* Von der anderen Nahrung hat er sich immer furchtbar anstrengen müssen und alles war so hart. Das passt schon! ;o)
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen