@Mamis aus dem Großraum Mainz
eigenlich komme ich aus dem November/Dezember 04 Forum. Nun hab ich aber eine Frage an Euch. Wir würden gerne im Sommer ein großes Treffen in Mainz veranstalten. Da einige aber mehrere Kinder haben, würden wir auch gerne Mütter aus anderen Foren einladen, damit Kinder verschiedenen Alters dabei sind. Besteht bei Euch interesse an sowas? Sobald wir wissen, wie die Nachfrage nach so einem Treffen aussieht, werden wir uns einen Termin und Ort überlegen. Dann sage ich Euch bescheid.
VLG Jessy
Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz
ja, ich wäre interessiert;-)
LG Sofie mit Aimée *17.07.03
Ich wäre auch dabei :-)! Würde mich freuen, wenn das klappt.
LG Susanne mit Alexander
lg, nicole
Ich dachte, ihr wohnt in Frankfurt? Seid ihr umgezogen *wohl nicht mitbekommen hab*? Dann können wir ja vielleicht zusammen fahren ;-).
Liebe Grüße aus der "großen Stadt" WI
Susanne
frankfurt stimmte mal, ja. haben aber vor längerer zeit in taunusstein unser glück gefunden. :o)
lg, nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen