Suchen Menü

"Mama, kalt! Wärme!!"- Handschuh-Frage

Hallo Ihr Lieben,
guter Rat ist teuer.
Zumindest, was bei uns das Thema Handschuhe angeht.
Ich habe bereits x-Paar angeschafft, aber irgendwie verschaffen weder Finger- noch übergroße Fausthandschuhe die so sehnlichst erhoffte Wärme ;o(
Leo ist eine echte Frostbeule und seine Hände und Füße sind davon extrem betroffen. Selbst die angeblich frost- und wasserresistenten, fellgefütterten Sympatexstiefel sind letztes Wochenende durch den Leo-Test gefallen.
Neue "Polar-Stiefel" sind auf dem Weg zu uns, aber was die Handschuhe angeht, habe ich keine Idee mehr.
Leo hätte gern welche mit denen er alles so machen kan, als hätte er keine Handschuhe an. Er möchte sich am liebsten eine "Heitung einbaun" lassen. Das Ganze selbstverständlich "inne Werkstattt" ;o)
Habt Ihr einen Tipp für uns?
Mit welchen Handschuhen kommen Eure Kinder durch den Winter?
LG
Antje, die sich gleich ein heißes Bad gönnt ( da krank zu Hause )
Bisherige Antworten

Re: "Mama, kalt! Wärme!!"- Handschuh-Frage

Hallo Antje,
das Wärmste ist wohl Fell innen, Leder außen (gibt es bei uns immer auf den Märkten). Aimée liebt auch diese Handwärmer heiß und innig.
Vielen Dak für Deine liebe Antwort zu meinem Posting!
LG Sofie

Re: "Mama, kalt! Wärme!!"- Handschuh-Frage

Liebe Sofie,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Diese Kombi klingt wirklich gut.
Leo hat von seiner Oma zu Weihnachten eine Pilotenjacke bekommen, welche absolut war hält. Eben auch innen Fell und aussen (Kunst)Leder.
An welche Märkte dachtest Du da "....(gibt es bei uns immer auf den Märkten)" ?
Bekommt man die auch schon als Fingerhandschuhe in kleinen Größen?
LG
Antje

Hat sich erledigt, hab gestern das anderePosting..

... von Tini zu diesem Thema gelesen ;o)
Muss wohl noch ein wenig nachsitzen, um auf einen relativ aktuellen Stand hier zu kommen ;o)
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen