*Malmeldenwollte* + neue Bilder im Profil
ich wollte mein ein kurze HALLO in die runde werfen. ich mache mich zur zeit etwas rar im forum (naja, sooo viel hab ich ja nie geschrieben *g*), weil ich einerseits seit drei wochen wieder arbeite - zwei nachmittage die woche á 4 stunden - und weil andererseits unser umzug ins haus in 4 wochen seine schatten voraus wirft; wir sind zur zeit mind. jeden 2. tag unterwegs um noch irgendwelche dinge zu besorgen, die man vor dem umzug besorgen kann.
jessica geht es super gut. sie schläft gut (21.00 - 9.00 uhr), isst wie ein scheunendrescher, spielt schön für sich allein (wenn sie sich mal die zeit dazu nimmt) und will ansonsten laufen, laufen, laufen. gestern hat sie die ersten zwei schritte ganz allein gemacht und war anschließend stolz wie oskar - wie mama und papa auch *g*. undn wenn sie allein essen möchte so wie dienstag, kommt sowas bei raus wie auf dem ersten bild im profil :-).
liebe grüße nicci mit schlafmaus jessica - schon fast 14 monate alt und seit fast 8 monaten bei uns *wow*
Re: *Malmeldenwollte* + neue Bilder im Profil
Echt knuffig deine kleine und diese locken!
sie sieht ja eher so'n bißchen kernig bis frech aus, aber durch die locken sind sie wieder sehr mädchenhaft aus.
Sie ist echt ne Zuckerschnutte.
Ich hab mich schon gewundert, warum man so wenig zur Zeit von Dir/Euch liest, aber nun weiß ich zumindest, daß ihr nicht forumsmüde seid.
Hatte ganz vergessen, daß ihr ja auch umzieht, wie wohl jede zweite hier ;-)
Wie gefällt es dir denn wieder berufstätig zu sein?
LG, Kirsche
Nein, forumsmüde bin ich nicht ...
jessi hat wirklich den schalk im nacken und weiß ganz genau, wie sie uns um den finger wickeln kann :-). man kann ihr gar nicht lange böse sein, auch wenn sie mal wieder großen blödsin angestellt hat :-); dann kommt sie an und kuschelt und busselt einen ab, dass einem das herz vor liebe überläuft und der blödsinn schnell vergessen ist *g*. aber wehe man dreht sich um und geht seiner tätigkeit nach, dann dreht sie wieder auf und macht den gleichen blödsinn nochmal *hihi*.
das arbeiten bekommt mir total gut. ich genieße es richtig wieder mal mit anderen erwachsenen zu sprechen :-) und auch mal über etwas anderes nachzudenken, als über windeln, den nächsten brei etc.. ich habe das große glück, dass jessi einerseits ein so super liebes und pflegeleichtes kind ist und andererseits der papa schon immer mittags feierabend hat. so übergebe ich jessi an ihn und kann beruhigt arbeiten gehen. wenn das nicht so problemlos klappen würde, würde ich auch wieder aufhören zu arbeiten. jessi ist mir wichtiger. ich habe das halbe jahr zuhause sehr genossen, war aber schon immer jemand, die gerne arbeiten gegangen ist. und wie gesagt, es tut mir gut. ich bin ausgeglichener, schlafe besser und einfach besser drauf. und papa und jessi genießen die paar stunden auch :-).
ihr zieht auch diesen monat um, gell? hab ich schon von sohlara gehört und mich gefreut. seid ihr kräftig am renovieren? ich find das ganze unheimlich spannend und freu mich schon drauf. endlich viel platz und ungestörtheit. dazu ein schönes großes grundstück mit einer großen terasse. das ganze liegt sehr dörflich und wird bestimmt ne umstellung sein, aber ich freu mich auf die ruhe.
so, jessi hat sich das erste mal gemeldet. bis dann. knuddel an die süße bademaus
nicci
Re: Nein, forumsmüde bin ich nicht ...
danke für die ausführliche antwort, hab mich sehr gefreut und wie rauslesen kann, verfolgst unser tun ja doch.
Meinen PC hab ich auch schon kindersicher umgerüstet, kerrin hat schon das druckerkabel rausgezogen etc.
Nun ist drumherum alles zugebaut und vorne hab ich ein dickes buch samt megaschwerer buchstütze plaziert, damit sie den PC nicht mehr ausschalten. War immer sehr ärgerlich, wenn das mitten in einem langen posting passierte.
Schön dass die arbeit dir spass macht, ma gucken, ob ich demnächst n bißchen was nebenbei mache.
Wir ziehen in ( Tagen um und sind mittlerweile total aufgeregt, denn wir haben ja gekauft *schluck*
Ab heute sind wir offizielle Hausbesitzer und hoch verschuldet *g*
Wir ziehen ja an den Stadtrand, was für mich echt praktisch ist, so können wir die Vorzüge des ruhigen Wohnens mit einer guten Busanbindung kombinieren.
GLG, Kirsche mit Kerrin die grad die Diskettenbox plündert (aber wer benutzt schon noch Disketten?)
Re: *Malmeldenwollte* + neue Bilder im Profil
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen