Suchen Menü

@MONDKUSS

huhu,
danke für die glückwünsche. ich bin auch nur froh, daß alina 1 tag nach mir kam und nicht an meinen birthday. aber ich war 2 tage über termin und mein FA wies mich wegen verdacht auf gestose ins kh ein. den ärzten isses egal, ob man geburtstag hat oder nicht *schmunzel*
glg micha
Bisherige Antworten

Re: @MONDKUSS

Huhu, ja den Ärztin vielleicht, meine Hebamme fand das nicht egal *g* naja, aber Kerrin hat sich ja selbst entschieden, meinen Geburtstag dann schon mitfeiern zu wollen.
Sie ist ja 7 Tage über Termin, aber immer noch 2 Tage vor meinem Geburtstag und sogar ohne Einleiten (naja Wehentropf brauchte ich zum Schluß doch noch, weil war ja nciht so ganz leicht) ICh war nur froh, daß sie es noch innerhalb der 10 Tage über Termin geschafft hat, weil ich ja im Geburtshaus entbinden wollte.
Kerrin hat es ausserdem geschafft, einen Tag zu wählen an dem nur sie Geburtstag hat, denn bei uns brummt es vom 17. - 31. nur mit Geburtstagen...
LG, Kirsche die jetzt schon wieder gerührt ist bei dem Gedanken an Geburt und Co
P.S:: wünsche dir noch einen schönen TAG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen