Suchen Menü

@ Míra - wegen Arbeiten nach dem Diplom

Hallo,
ich habe erst letztes Jahr im Sommer mit meinem Anerkennungsjahr angefangen und da war Milena ja schon 16 Monate alt. Ich habe das glück 2 Omas ins unmittelbarer Nähe zu haben, die sich vormittags um meine Tochter kümmern.
Wenn Du die Möglichkeit hast zumindest stundenweise Dein Kind unterzubringen und jemanden der in der Zeit drauf aufpasst, wenn Du keine Omas zur Verfügung hast dann vielleicht eine Tagesmutter oder so.
Kenne ja nicht Deine Familienverhältnisse.
Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und genießt Eure Zweisamkeit. Die Zeit die bald kommt ist zwar unsagbar schön, aber doch total anders, als bisher, aber ich möchte keine Minute davon mehr missen.
Ciao
Natalie
Bisherige Antworten

Re: @ Míra - wegen Arbeiten nach dem Diplom

Hallo Natalie!
Danke für deine Antwort! Leider habe ich wahrscheinlich keine der beiden Omas in meiner Nähe und mein Freund wird vermutlich ganztags arbeiten. Also fällt das mit dem abwechseln leider weg. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja auch alles anders, als man es sich jetzt so vor der Geburt ausmalt :-) Vielleicht kann ich mich von dem Kleinen gar nicht trennen oder ich bekomme überhaupt erstmal keinen Job :-(. Aber wenn, dann würde vermutlich Tagesmutter oder Kinderkrippe in Frage kommen, wenn man einen Platz bekommt. Naja, steht ja alles noch in den Sternen, aber genau deshalb hat es mich auch interessiert, wie du das gelöst hast. Mit Omas ist natürlich klasse :-)! Wünsche Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und nicht mehr zuviel Stress mit Deinem Annerkennungsjahr! Liebe Grüsse mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen