Suchen Menü

@ Münchnerinnen, wg Einkaufsgutschein

Hallo Ihr,
habe bei Chic+Schwanger in der Frauenstr. eine Jeans gekauft für 76,-? und das war mir dann aber doch zu teuer, als ich in Ruhe zuhause darüber nachgedacht habe. Hab sie zurück gebracht, aber nur einen Gutschein bekommen. Brauche jetzt aber nichts mehr und möchte auch keine 76,-? ausgeben. Kann von Euch zufällig noch jemand was zum Anziehen gebrauchen und evtl meinen Gutschein einlösen? In dem Laden gibt es hauptsächlich gaaanz viele Hosen, Oberteile weniger, sonst noch Kleider und Röcke. Wär super, wenn ich den Gutschein loswerden würde.
LG Steffi 28+1
Bisherige Antworten

Re: @ Münchnerinnen, wg Einkaufsgutschein

Leider war ich schon selber im Chic&Schwanger und habe da schöne Sachen eingekauft (vor allem ein wunderschönes Kleid) :-)
Aber ein Tipp: versuche es doch mal in einem Forum mit Schwangeren, die noch nicht so weit sind wie wir, die haben eher noch Bedarf.
Jennifer.

Re: @ Münchnerinnen, wg Einkaufsgutschein

Hallo Jennifer,
hab mir auch noch eine schöne Hose dort gekauft, die ich auch behalten habe ;-)), aber die Jeans war mir dann echt zu teuer. Hab´s auch noch in ein anderes Forum reingesetzt, aber danke für den Tip. Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen