Suchen Menü

@Münchner Mädels!!

Hallo ihr Lieben,
Bin zwar eigentlich aus dem September-Forum, aber vielleicht interessiert es hier auch die Eine oder Andere :o)
Habe jetzt schon öfter davon gelesen, dass sich einige hier aus dem Forum treffen. Da ich selber aus München keine direkten Mitschwangeren kenne, dachte ich, dass man in München auch mal ein Treffen veranstalten könnte?!
Was haltet ihr davon?
Bin sogar schon einen Schritt weiter. Habe mir schon in anderen Foren Münchner Schwangere rausgesucht und da hätten sogar einige Interesse an einen Stammtisch. Na, wie siehts aus? Vielleicht so einmal in der Woche, oder einmal alle zwei Wochen? Zum Ratschen halt.
LG Nina, 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: @Münchner Mädels!!

Hallo!
Habe in jedem Fall Interesse.
Hatte selbst ein Treffen organisiert, aber weil ich genau an dem Tag im KH lag, hat über die Hälfte der Mädels die vorher zugesagt hatten das ganze gelassen. Seitdem kam nix mehr Zustande. Hatte vorher echt viel organisiert aber war so enttäuscht, daß ich mir die Mühe nicht nochmal mache...fand ich echt schade!!!!
Aber ich bin immer dabei wenns ums Treffen geht!!!
Meine Emailaddi: [email protected]
das ist vielleicht einfacher, wenn du mich anschreiben willst, bin nicht immer hier im Forum!!
GGLG Nanna (ab heute 30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen