Suchen Menü

@Lilly

Huhu,Lilly.Auf einem Foto sitzt Lenny in diesem Auto(wenn auch geliehen.Ich hab den bei Baby-walz im Katalog gesehen.Meinst,der ist was?Ich kenn sonst nur die Bobbycars und weiß nicht,ob das Teil auch so stabil ist.Ist es das?GLG feechen,schon Geburtstagsgeschenke verteilen muss für Junisohn und Julisohn
Bisherige Antworten

Re: @Lilly

Moin Feechen :-)
Bin zwar nicht Lilly aber wir haben das Bubble Go schon startbereit für Tabea stehen bzw. ein paar Runden habe ich sie schon damit durch die Wohng. geschoben.
Mir gefällt es sehr gut (ihr übrigens auch ;-) ) da es doch vielseitige Möglichkeiten hat.
Zum einen die Schiebestangen...zum anderen Gummiräder, die auf dem Asphalt nicht so klappern....dann kann man mit wippen...als Bobbycar und und und....wenn du nachgesehen hast, dann weißt du das ja halbwegs.
Außerdem finde ich die Verarbeitung sehr gut und da erkennt man auch den Preis finde ich.
Muß aber sagen, das ich das Modell in orange habe....ersteigert bei Ebay und fast wie neu für 25 Euro ohne Versandkosten da eine Bekannte es mir mitgebracht hat.
Ich denke sobald das Wetter dauerhaft schöner ist und Tabea sitzen kann, werde ich sie die ersten Runden draussen damit umher schieben :-)
GLG von
Anja mit Tabea, die nun aufstehen möchte

Danke dir:O)))))GLG------->

Re: @Lilly

Hallo Feechen!
Doch, der Wagen ist schon stabil. Ist wohl bissl groß, also für die Wohnung nicht sooo toll. Aber für draußen echt schön. Es gibt ja viele Nutzungsmöglichkeiten. Kenne jetzt leider nicht alle................LG Lilly

Herzlichen Dank;O) GLG feechen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen