Suchen Menü

@Lilly1972

Hallo!!
Habe in deinem Profil gesehen, das ihr kommendes Jahr auch wieder nach Mallorca wollt?? Habt ihr schon gebucht oder einen Tip dort??
Wir waren letztes Jahr in Sa Coma im Safari Park und es war superschön. Wir würden kommendes Jahr aber gerne etwas in Cala Millor testen und haben da bisher nur das Marins Playa gefunden, das uns zusagt.
Ist dir das vielleicht bekannt?? Ihr ward doch auch schon in Cala Millor oder??
Würde mich über Antwort freuen und schicke erstmal
LG
Anja, die so langsam den 1. Sommerurlaub zu dritt plant :-)
Bisherige Antworten

Re: @Lilly1972

hihi, im safari park waren wir auch letztes jahr ;0)))
lg, mona

Re: @Lilly1972

Hallo Mona!!
Das ist ja :-))))
Wann ward ihr denn da?? Wir waren vom 10-20.06.2003 dort und es war soooo schön, aber da es zu fuss doch sehr weit war nach Cala Millor würden wir gerne etwas dort ausprobieren und wollte mal von Lilly hören, ob sie Tipps geben kann.
Plant ihr auch schon Urlaub für nächstes Jahr??
LG erstmal!!
Anja

Re: @Lilly1972

Hi,
wir waren im Mai 2002 da, kurz vor Naohs 3. Geburtstag. Brauchte unbedingt Urlaub, weil ich kurz vorher meine 2. FG hinter mir hatte.
Ich fands auch toll, aber es waren ja tiiiiierisch viele Engländer da, und das fand ich nicht so toll, denn die haben tierisch die Sau rausgelassen.
LG, Mona

Re: @Lilly1972

Kuckuck...kurze Pause beim Putzen :-o)
Ja Engländer waren auch da, aber auch Holländer und andere...eigentlich alles zu halbwegs gleichen Anteilen.
Und Urlaub 2004 geplant??
LG
Anja

Re: @Lilly1972

Hi!
Ja, wir waren nicht direkt in Calla Millor sondern in Sa Coma. Das war uns aber echt zu langweilig und so sind wir tagtäglich mit dem Rad nach Calla Millor gefahren, was aber schon blöd war, am Abend und so. In Calla Millor kann ich deshalb nichts empfehlen da ich nichts kenne. In Cala Ratjada waren wir 2 mal. Einmal im La Pineda, wo ich mit einem Kind nicht hinfahren würde und dann im Rosa Mar, das Apartmenthaus in meinem Profil. Das war einfach genial. Wir hatten ein großes Apartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, riesen Wohnraum mit Küche und die Terassen siehst Du ja auf dem Bild, wie groß die sind. Da wollten wir nächsten Sommer wieder hin, aber wir entscheiden uns doch für was anderes, da es dort keinen Pool gibt und es vielleicht mit Kind doch einfacher ist an den Pool zu gehen als an den Strand. Man kann öfter mal aus der Sonne, muß nicht alles mit an den Strand schleppen und mit der Kinderkarre durch den Sand. Wir haben uns jetzt für ein anderes Apartement in einer anderen kleinen Anlage entschieden. wenn Du magst kann ich mal schauen wie das heißt. Den Safari Park kenne ich von ansehen und aus dem Katalog. Sah sehr schön aus.
LG LIlly

Re: @Lilly1972

Mahlzeit :-))
Ächz bin am putzen und immer mal wieder ne Pause für Tabea oder fürs Forum ;-)
Das Safari Park ist nur zu empfehlen von der Anlage her, da braucht man auch keinen Strand, der gefiel uns in Sa Coma nicht so.
Und da es ja auch nur diese eine Str. dort gibt, tendiere ich zu Cala Millor.
Die Ecke überhaupt gefällt uns schon und in Cala Ratjada habe ich von Hotel mit passender Poolgröße leider nichts gefunden, sonst wäre das noch in Frage gekommen.
Kannst ja mal schauen wie euer jetziges in Frage kommendes heißt oder habt ihr gar schon gebucht ;-o)??
Über Neckermann oder jemand anderen??
Das marins playa hat auch einen größeren Pool, leider nicht so groß wie im Safari park, aber halt besser gelegen.
So, erstmal weiter putzen...ächz...
LG
Anja

Re: @Lilly1972

Hi Anja!
Also die Apartements sind im Alltours katalog und die "Anlage" heißt App.Agulla Park. Ist klein ( nur 12 Wohneiheiten ) aber fein und günstig. Wie gesagt, Pool und TV waren uns wichtig. Sind ja mit Lenny nicht jeden Abend auf der Rolle und von daher wollen wir schonmal abends auch fehrnsehen. Und mein Mann brauch den Fehrnseher auch für Fußball ;-)
Er fliegt übrigens im Juni nochmal mit dem Verein nach Cala Ratjada. Und zwar in`s Hotel Na Forana Playa. Das ist ganz neu ( war letztes Jahr noch nicht ) und liegt direkt am Son Moll.
Früher wollte ich nie ein Apartement buchen, aber Freunde von uns waren mit mehreren Pärchen im Rosa Mar und nachdem ich das gesehen habe, mußte ich dort auch hin. Und jetzt wo ich einmal in den Genuß kam, möchte ich nichts anderes mehr. Echt! Ich fand es viel angenehmer viel Platz zu haben, sich nicht nach Essenszeiten zu richten und zu tisch zu gehen ohne mich vorher brezeln zu müssen. Und alles eben ganz privat. Das war einfch toll! Rosa Mar kann man über Kölner Clubreisen im Internet buchen und sich auch dort ansehen.
LG Lilly

Re: @Lilly1972

N´Abend Lilly :-)
Danke für die Infos....werde sie mir mal ansehen.
Mit alltours waren wir noch nicht im Urlaub...eigentlich bis auf 1x immer mit Neckermann und das eine Mal war ein Reinfall, weswegen wir uns nimmer getraut haben einen anderen Veranstalter auszuprobieren.
Ein Appartment wollen wir auch nehmen, aber wohl mit HP...finde es doch ganz angenehm und hoffe, es wird mit den Essenszeiten von Tabea dann halbwegs passen, aber sie wird dann ja auch schon 10-12 Monate sein...uiuiuiuiuiui.....freue mich schon :-))
Ihr bestimmt auch, gelle??!!
Wisst ihr schon wann ihr fliegt?? Wir tendieren zu Mitte/Ende Juni, da bei uns in NRW die Ferien Mitte Juli anfangen und wir gerne vorher möchten.
So nun kommt Chris gleich mit Essen ;-)und Tabea muß/möchte (quengelig) in die Heia.
Schönen Abend und LG
Anja

Re: @Lilly1972

Hallöli!
Wir sind ja auch aus NRW. Wir wollen Ende August, Anfang September....wegen Urlaub meines Mannes. An sich hatte ich auch immer Gedacht daß es angenehmer ist sich an den gemachten Tisch zu setzen aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf, volle Speisesäle, anstehen am Buffet, freien Tisch suchen, dann hat man einen gefunden aber er ist noch schmutzig und muß abgeräumt werden, etc. Naja, all sowas eben.
Ich koche im Urlaub auch nicht großartig. Entweder wir machen Kleinigkeiten oder gehen Essen. Mallorca ist ja da nicht so teuer und Auswahl gibt es ja genug. Mit welchen Veranstaltern wir bisher geflogen sind weiß ich gar nicht mehr. Also letztes Jahr wohl Kölner Clubreisen aber sonst war alles mögliche dabei.
LG Lilly

Re: @Lilly1972

Hallo nochmal :-)
Hm, also lange anstehen und schmutzige Tische abräumen mussten wir bisher noch nicht...nur einen Tag in Mallorca mal selber aufdecken wegen Generalstreik ;-) aber da hat trotzdem Chefe selber mit gekellnert und auch manche andere, nur nicht in Uniform.
Bisher hatten wir also immer Glück oder gute Hotels denke ich, aber war auch nie unter 4 Sterne allein schon wegen dem TV für Chris ;-o)
Gucke mir morgen mal eure Anlage an wenn ich sie im net finde.
Ende August wäre auch nicht schlecht/Anfang September, aber da kann mein Mann nicht so gut Urlaub machen.
Freue mich schon soooo und würde am liebsten morgen schon fliegen, aber bringt wohl nicht viel da es hier fast wärmer ist wie da zur Zeit ;-)
So, nun gehe ich aufs Sofa
LG
Anja

Re: @Lilly1972

Ach, wir hatten auch immer ganz nette Hotels aber das hat auch nichts damit zu tun, glaube ich. Wenn es halt voll ist in der Hauptsaison und alle zur selben Zeit stürmen....was kann man da schon machen? Die Kellner können ja auch nicht mehr als arbeiten und irgendwie stürmen ja immer alle zur selben Zeit zum Essen. Im La Pineda hatten wir kein TV auf dem Zimmer. Das war das erste mal. Das Hotel war aber auch so nicht gerade toll. Die Zimmer so klein....wir haben uns sofort beschwert ob es denn kein größeres gibt und eins mit TV. Nee, TV gab es gar nicht und sonst nur Apartements. Wir uns also eins genommen und drauf gezahlt, aber das war uns echt egal. Die sollen da aber alles renoviert haben. Die Zimmer sind jetzt größer und TV haben jetzt auch alle.
LG und viel Spaß beim buchen....LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen