Suchen Menü

@ Lilly1972 wegen Wasser

Liebe Nicole,
Du hattest doch während der Schwangerschaft auch mit heftigen Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Bei mir ist es seit ca. 2-3 Wochen richtig heavy, meine Knöchel sind quasi komplett weg, meine Hände + Finger dick + wurstig, ausserdem schmerzen meine Hände ohne Ende und sind teilweise so taub, dass ich nicht mal mehr den Telefonhörer halten kann.
Meine Frage: hat sich das bei Dir wieder gegeben, und wann?
Denn mein FA meinte nur, dass ist nach der Geburt wieder weg. Stimmt das?
Danke + liebe Grüße von
Michie 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: @ Lilly1972 wegen Wasser

Hallo Michie,
bin zwar nicht Lilly, aber die Aussage von Deinem FA stimmt *FAST*. Das Wasser geht tatsächlich nach der Geburt weg, bei manchen Frauen auch so ratzfatz, dass es am nächsten Tag praktisch vergessen ist, bei anderen kann es aber auch Wochen dauern... (Wochen-Bett....), also nicht enttäuscht sein, wenn Du nach der Geburt immer noch ne zeitlang *dicke Finger* hast :-)
LG
anabel

Re: @ Lilly1972 wegen Wasser

Nee....also daß es gleich weg war kann ich nicht sagen. Aber ich habe auch etwas Veranlagung in den Knöcheln Wasser anzusammeln. Nachdem ich meinen Sohn abgestillt hatte ( nach 6 Wochen ) habe ich sogar Tabletten zum entwässern genommen. In den Füßen ist es bei mir am schlimmsten gewesen. Die Finger taten auch noch eine Weile weh und selbst jetzt nach 10 Wochen kribbeln noch die Fingerspitzen.
Aber keine Bange...so muß es ja nicht auch bei Dir sein. Ich habe aber noch Probleme chicke Schuhe oder so zu finden, da alles ja so schmal geschnitten ist. Es kotzt mich echt an...........LG Lilly

Re: @ Lilly1972 wegen Wasser

Bin zwar ebenfalls nicht Lilly1972, aber ich hatte auch extrem Wasser eingelagert. Bei mir war es zum Glück nach zwei Wochen komplett vergessen und alle alten Schuhe passten wieder. Kann aber auch anders aussehen und man rennt noch Wochen später mit dicken Knöcheln herum...prophezeien kann das niemand, leider! ;o)
Steffi und Klein-Colin, der am Samstag schon neun Wochen alt ist ;o)

Re: @ Lilly1972 wegen Wasser

oh ich hab immer noch was von dem zeug in mir:O((...und Felix ist nun 6wochen und 4tage alt..ging gaaaaaanz langsam weg aber auch weil es wochen nach der geburt so unsagbar heiss war...nun ists ja kühler und seither geht das wasser weg...aber nicht so knall auf fall...weiss gar net wie mir geschah in dieser zweiten ss...hatte das noch nie...lg feechen und co und dir ne schöne geburt und wasser weg dann...ist nämlich ganz schön doof bei dem nun kühlen wetter immer noch nur birkenstockähnliche latschen zu tragen:O((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen