Suchen Menü

@Lilly !

Hallo Lilly,
wie geht es Euch? Wie war denn euer Urlaub gewesen? Hat alles gut geklappt mit dem Flug??
LG gabi
Bisherige Antworten

Re: @Lilly !

Hallo Gabi,
der Flug war ganz okay. Aufgeregt war ich natürlich trotzdem aber es ging.
Der Urlaub war ganz nett, wir hatten aber schon schönere. Die Anlage war nicht so wie wir uns die vorgestellt hatten. zuviel geld bezahlt und nicht das bekommen was wir erwartet haben.
Sonst war es auch sehr anstrengend mit Lenny. Er hielt uns auf Trab und auch abends schlief er nie im Kinderwagen, so daß wir nur 2 Mal Essen konnten während er schlief.
Urlaub jetzt ist natürlich ganz anders. Dafür hat er Laufen gelernt.
Wir wissen jetzt warum viele mit den Großeletern fahren. Ist vielleicht keine schlechte Idee für das nächste Mal.
LG Lilly

Re: @Lilly !

hallo lilly,
wie sagt mein mann immer so schön: jetzt ist urlaub eben ein ortswechsel, kein "urlaub" ehr wie früher...:o) man gewöhnt sich aber dran und je älter sie sind, desto besser wirds. ehrlich, auch ohne grosseltern:o)
lg katrin

Re: @Lilly !

Hi Lilly,
ja, Urlaub mit Kind ist natürlich anders, das haben wir auch bemerkt.
Dafür das Tim im Urlaub so lieb war, ist er jetzt um so schlimmer. Kann ihn nicht mehr alleine in einem Raum lassen und er hängt mir nur am Rockzipfel und das kreischend. Na ja, hoffe das legt sich bald wieder.
Hoffe, Ihr habt Euch trotzdem gut erholt.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen