Suchen Menü

*Lichtanknips* ;-))))

So, ihr Lieben, da habt ihrs...
Einmal in meinem Leben möchte ich hier das Lcit anschalten *ggg*
Morgens schaffe ich es ja normalerweise nicht, darum mache ich heute "durch" und knipse ganz frch das Lciht an *nochmehrgrins*
Kerrin zahnt scheinbar wieder ganz fürchterlich, aber nun scheint Chamomilla C30 seine Wirkung zu tun...
Aber man kennt das ja: Kind schläft, Mann sowieso und Mama ist hellwach.
LG und Guten Morgen, wünscht Mondkuss
Bisherige Antworten

Re: *Lichtanknips* ;-))))

GUTEN MORGEN !!!!!!!!!!!!
ui mensch ich wünsche dir sehr das du noch schlaf gefunden hast, ich würde es dir sehr gönnen!
so und ich muß jetzt gleich zur arbeit :-( und das woooooo ich soooooo müde bin und gerne noch bis 9 h weiter geschlafen hätte (wie immer ;-) )
wünsche dir ruige nächte und einen schönen tag.
glg
yvi

Re: *Lichtanknips* ;-))))

Huhu,
das Dumme ist immer, daß ich um die Zeit nur schwer wieder in den Schlaf finde.
Ich lieg dann immer ewig wach.
Deshalb bin ich denn dieses mal ins Forum undsogegen 3:45 wieder ins Bett,
aer erst gegen 4:30 wieder eingeschlafen.
Naja, bei uns ist das ja zum Glück nicht die Regel.
GLG, mondi mit motti

Re: *Lichtanknips* ;-))))

Moin auch :-)
Nun schlummerst du bestimmt selig und ich trinke schnell einen kaffee bevor Tabea aufstehen mag.
Mal ist das zur zeit um 7 Uhr und mal um 8.30 Uhr...mal schläft sie plötzlich bis zu 5 std. am tag und nochmal 10-11 std. die nacht...und dann denke ich die verg. 5 wochen zurück, in denen sie teils nur geschrien hat vor Zahnaua....das aber immer noch nicht ganz weg ist und ich das gefühl habe, wenn sie das immer hinter sich haben, fallen sie erstmal in den ganzen Schlaf den sie da nicht bekommen haben.
C30?? Ist ja schon ganz schön....habe gestern mal Belladonna D6 geholt....aber zur zeit gibts nur 1x Osanit abends...reicht wohl momentan *toitoitoi* denn wir warten nun schon ca. 8 wochen auf die oberen Zähne *jawobleibensiedenn* !!
Hoffe, sie sind irgendwann endlich da!!
Wieviel Zähne hat Kerrin nun schon??
Was macht das Haus??
Wir suchen immer noch......und bis dahin werden wir wohl erstmal übernächste woche nach unserem Zeeland-urlaub hier etwas renovieren (Laminat) denn wer weiß, wann wir was finden, aber muß hier was gemacht werden nach5 Jahren und ahne schon, wenn wir durch sind, das wir dann was finden *ggg*
GLG und das C30 Kerrin hilft und ne Portion Schlaf rüberschick!!
Anja mit noch schlafe-Tabea

Re: *Lichtanknips* ;-))))

Hi, anja!
Ja C30 hat schon geholfen, und wie! Direkt wie ein Zaubermittel.
Innerhalb von Sekunden war es besser und sie konnte ihr Fläschen trinken, hat sogar Nachschlag verlangt. von den C30 bekommt sie nur ein Kügelchen und höchstens 2 mal am Tag, aber eher nur einmal (abends). Heute morgen habe ich ihr aber noch eins gegeben, weil sie den ganzen Tag von unserer Babysitterin betreut wurde.
Als du heute morgen gepostet hast, war ich auch schon wieder wach, Kerrin natürlich auch...
Das Tabea tags 5 Stunden schläft und dann nachts durch, wundert mich aber echt.
Kerrin schläft jetzt tagsüber wieder 2,5 statt 2 Stunden und ich glaube damit kommt sie wesentlich besser zurecht.
Kerrin hängt immer noch bei ihren 6 Zähnen, wir warten auf die nächsten unteren, aber unsere Babysitterin will was gesehen haben... Würde ja passen.
Tja, Haus. Nun gucken wir wieder intensiv nach einem gebrauchten.
Haben grad vorhin noch eins angeguckt. Hat uns aber nicht zugesagt.
Morgen gucken wir noch mal ein Grundstück an...
also alles noch im werden...
GLG, mondkuss, die sich die mitgeschickte Portion Schlaf für heute NACHT aufhebt...

Re: *Lichtanknips* ;-))))

Moin :-)
Na auch schon fit ;-) ??
C30 ist dann ja auch das höchste was es gibt, oder?Dachte dürfen Babys gar nicht und nur Erwachsene??
Wir haben gestern mit Osanit auch mal 3 Kügelchen Belladonna gegeben...kommt mir vor, das sie wesentlich ruhiger geschlafen hat.
Oben ist es so weiß und es sieht so nach Schneidezähne aus, aber noch ist immer noch nix zu sehen und fühlen lässt sie mich schon länger nicht mehr, also heißt es wohl weiter warten und Linderung geben.
Denke Tabea schläft soviel, da sie ja auch erst wieder seit ca. 1 Woche nachts durchschläft und davor 4 wochen super mega anstrengend waren mit nächtlichen Schreiattacken und da hat sie teils nur 7 std. geschlafen.
Nun die dritte nacht wieder alleine 9 std. und gestern tagsüber so 4 std. glaube ich. Toi, toi, toi und tut gut ;-)
Was ist mit dem Bau?? Doch nicht?? Kein Grundstück oder nicht bezahlbar??Wir gucken weiter nach Mietshäusern oder günstigen Grundstücken,aber meist alle zu weit raus und nur auf dem Land ist auch nix, wenn du 20 km abgeschnitten ist und keine schulen und co....nen Bauern soll Tabea ja nicht unbedingt mal ehelichen müssen sondern ein wenig Auswahl haben ;-) Gebrauchte Häuser gucken wir ja nun da 6.jahr...da glaube ich nicht mehr dran :-(
Entweder hoffe ich eins zur Miete zu finden oder halt spät.wenn ich wieder arbeite in 2 jahren bauen *schnief**schmacht*
Möchte so gerne einen eig. Garten und keinen mehr über und unter mir!!
GLG erstmal von Anja, die nun aufr.wird&mittag kochen

Re: *Lichtanknips* ;-))))

Huhu,meine Freundin hat zwei Kurse zum Thema Homöpathie gemacht und sie sagt es geht.
MAn sollte es dann aber nur 1-2 mal am Tag geben oder wenn es wirklich akut ist.
Wenn Kerrin Chamomilla C30 morgens und abends bekommt, haben wir aber keine akuten Situationen mehr. Meistens reicht auch abends.
Homöopathsiche Sachen kann man ja nicht überdosieren, im eigentlichen Sinne. Nur sollte man halt kleinere Dosen geben, damit der Körper möglichst wenig Unterstützung bekommt und möglichst viel selbst macht. Ausserdem hält man sich so noch eine Steigerungsmöglich zurück.
So, habe ich es jedenfalls verstanden.
Tja, grundstück mit Haus, so wie wir uns das vorstellen, ist im Moment leider nichtbezahlbar.
Bei meinem Mann im Job siehts etwas wackelig aus,
da lassen wir dann lieber die Finger davon.
Samstag haben wir ein Haus angeguckt, aber das Grundstück war nen Witz... und alles war so dicht an dicht gebaut.
Da sind wirklich nur die Baulinien eingehalten worden, größer waren die Grundstücke nicht.
GLG, mondkuss

Re: *Lichtanknips* ;-))))

Hi Mondkuss, da haben wir uns heute morgen ja ganz knapp verpasst*gg*. Ich wünsche Dir dafür einen schönen Mittagschlaf! LG Antje

Mittags-Was? Heute ist mein Bruder umgezogen...

..und zwar nach HH. Nun kenn ich auch endlich jemand in HH. :-)
So, und das hiess früh aufstehen, kein Mittagsschlaf und jede Menge buckeln...
GLG, mondkuss die das aber alles gut gebacken gekriegt hat ;-)

also ihr habt Forumszeiten......... ;o)))))))))))

Re: also ihr habt Forumszeiten......... ;o)))))))))))

.... ja, und dann jammern, dass man seit der Geburt keine Nacht zum Schlafen kommt ;o)
Hi Anabel, wie geht's Euch denn so? Habe lange nichts von Euch gehört. Was macht Kerstin? LG Antje, die gleich zum Kindergartenaktionstag geht

Re: also ihr habt Forumszeiten......... ;o)))))))))))

Danke der Nachfrage :-) uns gehts prima!
Kerstin wächst und gedeiht, zieht sich zum
Stehen hoch, steht immer mal wieder frei da, versucht schon, die ersten Schritte alleine zu tapsen (und fällt dabei geschickt auf den PampersPo) Dabei wird sie am Mittwoch erst zehn Monate alt... ich glaube, sie *packts* früher mit dem Laufen als ihre beiden großen Brüder.
Seit gestern ist sie stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen blauen Bobbycars (dabei hätten wir echt noch eins von den großen zwei, aber neiiiiiiiiiiin,ein neues musste es sein *grins*), und seitdem hört man brrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrr und wuuuuuuuuuummmmmmmmmmm wuuuuuuuuuuummmmmmmmmm :-)
LG anabel die wieder mal versucht Samstags-klar-Schiff zu machen (Ferien waren,das Schiff ist kenter-bedroht)

Re: *Lichtanknips* ;-))))

Also echt*3uhr nochwas*g*.
Das ist mir einmal während der Felix-ss-passiert,das ich gegen 2uhr rum gepostet hab.glg feechen um diese zeit schläft*lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen