Suchen Menü

@Levins Mama und @alle, die es interessiert....

Hallo!
Da gerade nachgefragt wurde, wie es dem Baby meiner Freundin inzwischen geht, will ich Euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen:
Temperatur war am nächsten Tag endlich auf 36 Grad, aber die Ärzte haben dann noch eine schlimme Gelbsucht entdeckt (halb so schlimm, ich weiß :-) ) und leider sind die Leber-und Lungen-Werte wohl schlecht. Was genau für Werte, wußte sie auch nicht. Man hatte sie wohl gefragt, wieviele Lungenfunktions-Spritzen sie vor der Geburt bekam. Eigentlich waren es "genug"...
Aber das wird jetzt nochmal getest und heute müßte sie die Ergebnisse kriegen.
Die Ärzte gehen auf jeden Fall davon aus, dass der Kleine mindestens 2 Wochen bleiben muß - und sie geben ihm zur Zeit eine Überlebenschance von 70%.
Heute abend werde ich hoffentlich mehr wissen. Melde mich dann wieder.
LG Buffy
Bisherige Antworten

Re: @Levins Mama und @alle, die es interessiert....

OH mann 70 %...klingt aber traurig....100 wär besser :O(((((die armen zwei....und echt alles wegen unterkühlung???war das baby denn arg zu früh wegen der lungenfunktionsspritzen???also ich drück die daumen für das baby...lg feechen

Re: @Levins Mama und @alle, die es interessiert...

Hallo!
Da es ja nach dem Absturz auf 25 Grad erstmal "50%" hieß, sind 70% immerhin schon ein Fortschritt...Ich hoffe so sehr, dass die Werte jetzt besser sind und sie endlich das erlösende 100% hört....
Die Spritzen bekam sie, als sie in der 32.Woche im KH war mit Wehen. Es sah schon nach Geburt aus, hat sich dann aber wieder beruhigt.
Sie hat ihr Baby nun während der 36.Woche bekommen...Eigentlich spät genung. Und sie hatte ja alle Spritzen bekommen (10, glaub ich).
Hoffentlich ist der Kleine Tobias bald über`m Berg!!!!!
Danke fürs Daumen-Drücken!
LG BUffy

Re: @Levins Mama und @alle, die es interessiert....

hallo buffy,
die gelbsucht hatte mein schatz auch. so schlimm, dass ich endgültig mit der mumi aufgehört hab, als er 10 wochen alt war. er wurde durch die milch gelb wie ne quietscheente. aber normalerweisen normalisieren sich die bili-werte nach wenigen tagen. das ist also das kleinere problem beim kind deiner freundin...
wie geht es ihr denn eigentlich? hat sie jemanden, der ihr zur seite steht (außer dir natürlich)? und warum hat der kleine eine eingeschränkte überlebenschance? ich find das furchtbar, das alles wirklich nur wegen eines offenen fensters?? die ärzte müssen doch irgendwas machen können? oh mann, ich würd verrückt werden, wenn mir das jemand mit den 70 % sagt!!!!
grüß deine freundin unbekannterweise von mir, ich wünsch ihr ganz viel kraft und alles gute und für den kleinen mann einen dicken fetten schutzengel!!!!!! ich hoffe sehr, dass alles gut geht. halt mich auf dem laufenden, ja?
lg nicole

Re: @Levins Mama und @alle, die es interessiert...

Hallo Nicole!
Leider hat meine Freundin nur ihre Eltern...und wenige andere Freunde.
Das schlimmste ist, dass "der Erzeuger" sie ja einfach sitzengelassen hat. Und als er von der Geburt erfahren hatte, ging er am nächsten Tag ins KH. Meine Freundin war wegen dem Kleinen fix und fertig - und das einzige, was "den Erzeuger" interessierte war "Dann können wir ja jetzt einen Vaterschaftstest machen" !!!!
Und das nach 7 Jahren Treue....
Die eingeschränkte Überlebenschance hängt wohl mit der Unterkühlung zusammen. Als die Temperatur schließlich auf 25 Grad fiel, hieß es ja sogar "nur 50% Chance"....
Es kam noch Fruchtwasser in der Lunge dazu, wodurch der Kleine blau anlief. Und er hat wie gesagt diese schlechten Werte.
Ich hoffe, die Ärzte haben alles im Griff und tun alles, was in ihrer Macht steht, damit der Kleine bald gesund ist!
LG Buffy,
die auf gute Neuigkeiten heute abend hofft!

ich hoffe mit und warte auf deine news! lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen