Suchen Menü

@ Lepi

huhu andrea,
zahnarzt gut überstanden?
ich habe gestern ziemlich gelitten..tat ganz schön weh
und ich war froh, als ich den mund endlich wieder zumachen
konnte.
aber was solls...da muß man durch...leider ;o)
GLG micha mit noch-zahnlos-alina 22. woche
Bisherige Antworten

Re: @ Lepi

Hi Micha,
ich hab auch an dich gedacht. Geteiltes Leid ist doch halbes Leid, gell!
Ja, ich hab meinen Zahnarzt gut überstanden. Hab mir schon immer Gedanken gemacht, dass mir der Zahn nicht weh tut, denn er ist ja zur Hälfte abgebrochen. Jetzt weiss ich auch warum....er ist wurzelbehandelt :-) und ich war der Meinung, dass der Zahn daneben schon wurzelbehandelt ist...so kann man sich täuschen.
Hast du noch Schmerzen? Bei mir ists immer so, dass wenn ich eine Spritze bekomme, sich die Stelle meistens entzündet.
LG Andrea, die jetzt gleich zur Massage geht

Re: @ Lepi

schön, daß es dir zahnmäßig auch gut geht! naja,
gestern tats noch ziemlich weh...son ziehn und pochen..aber heut gehts schon. wenn man was mit den zähnen hat, ists ja immer unangenehm. das schlimmste ist sowieso immer die zeit zeit bevor man beim zahnarzt ist. wenn man wieder raus ist, ist die angst vor den "schmerzen danach" nimmer so groß.
ui..ne massage hatte ich letzte woche :o)
mußte ich zwar selbst bezahlen, weil ich die nicht verschrieben bekomme..aber es war herrlich!
laß dich schön durchkneten!
glg micha

Re: @ Lepi

oh ja, die Massage tut gut, obwohl es sehr schmerzhaft ist. Ich hab sie verschrieben bekommen und bekomm sie auch von der KK komplett bezahlt. Zum Glück, denn ich hab bis jetzt 12x verschrieben bekommen und das wird bei mir wahrscheinlich gar nicht ausreichen.
Ich war ganz begeistert von Tim, hatte ihn nämlich dabei und er hat 1 geschlagene Stunde ganz lieb auf der Decke gespielt.
Ich freu mich schon auf Donnerstag, da darf ich wieder hin und abends dann mal wieder zum Urologen zur Kontrolle wegen meiner Niere :-(
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen