Suchen Menü

@Lepi

Hallo Andrea
Ich bin ja froh zu lesen, dass du trotz super intakter SS und überstandenen ersten drei Monaten keine Brustbeschwerden hast*g*. Nicht, dass ich dir das Wachsen der Brust nicht wünsche, nein! Doch es beruhigt doch sehr, dass eine Frau, welche ebenfalls das dritte Kind erwartet ähnliches erlebt wie ich. Vielleicht sind unsere Brüste nur einfach SS-müde...? Denken sich, dass es genug Stress und Mühe ist wenn sie nach der Geburt explodieren, sich während der SS erst mal in Ruhe auf diese grosse Tat vorbereiten wollen;-)?
Ich bin ja ein SS-Exemplar der besonderen Klasse...Heute morgen genehmigte ich mir ein Bad. Habe mal wieder an meinem Busen rumgedrückt...Hätte ja sein können, dass er über Nacht gewachsen ist oder plötzlich höllisch zu schmerzen anfängt. Siehe da...da läuft mir doch wirklich etwas Milch aus der Brustwarze. Ob es möglich ist, dass meine Brust so klein bleibt und dennoch Milch bildet??? Ach nee, bitte nicht (wenn ich mal einen BH trage, dann die Grösse 70A...)!
Na, ich gönn den Kleinen mal ne Pause, sonst werden sie aus Panik vor meinen rumdrückenden Händen womöglich noch winziger...!
Liebe Grüsse&einen schönen Tag
Liv
Bisherige Antworten

Re: @Lepi

Hi Liv,
......oder explodieren vom vielen rumdrücken *ggg*
Ist ja schon mal beruhigend, wenn es anderen auch so geht. Irgendwie versteh ich das diesmal gar nicht, bei meinen beiden Töchtern hab ich in der 13.SSW Grösse 80 DD gehabt und jetzt passt mir immer noch Grösse 75 B oder 75 C. Ich bin ja von der Grösse her zufrieden, ist ja von vornherein schon nicht gerade wenig, aber dass sich da diesmal gar nichts tut!?
Aber wir erleben wahrscheinlich unser blaues Wunder nach der Geburt, da erkennen wir uns dann nicht wieder.
Obwohl das ging mir nach meiner 1.Geburt auch so, ich weiss gar nicht mehr, welche BH Grösse ich da hatte (hab ich nämlich danach gleich entsorgt). Ich stand vor dem Spiegel und musste echt heulen, so entstellt sah ich aus. Ich hatte aber auch Milch für Drillinge (laut Hebamme).
Naja, warten wir mal ab.
Wie alt sind denn eigentlich deine beiden Kids?
LG andrea

Re: @Lepi

Liebe Andrea
80DD...*neidischguck*.
Nach der Geburt von meinem Sohn habe ich mich nicht vor den Spiegel gestellt und geheult, nein ich war regelrecht verliebt in meine Rundungen und konnte mich nicht satt sehen. Habe auch lange darauf gehofft, dass sie bleiben. Doch zuerst ist die eine Brust urplötzlich geschrumpft, sodass wohl einige Leute Geld bezahlt hätten, um mich als einbusiges Wunder zu bestaunen. Danach dauerte es nicht lange und auch die andere Brust mochte keine Milch mehr hergeben, ich konnte die BH's wieder wegschliessen;-).
Na ja, bei meinen 154cm Körpergrösse wären Kurven von Pam Andreson wohl auch nicht angebracht...
Unsere Tochter Dana ist am 12.11.97 geboren, unser Sohn Dean am 15.10.00. Wenn dein Profil aktuell erstellt wurde, dann ist die ältere Tochter wohl gleich alt wie unsere Dana, die Kleinere ein Jahr jünger als Dean.
Auf alle Fälle wird bei erneutem Zuwachs ganz schön was los sein...Bist du manchmal am Abend auch völlig geplättet, wünschst dir die Kinder nur noch ins Bett und dich mit einem guten Buch aufs Sofa, wo dein Mann dich einfach in Ruhe lassen soll, oder ist das bei mir einfach das "Hormon-Karussell"?
Liebe Grüsse Liv

Re: @Lepi

Hi Liv,
da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Gerade jetzt könnte ich meine beiden Töchterchen erwürgen. Ein Geschrei, aber zum Glück ist ja gleich Ruhe und dann nichts wie ab aufs Sofa wo ich dann spätestens in einer Stunde im Tiefschlaf bin *ggg*
Ich hatte mit dem Stillen echt keine Probleme, bei Lena musste ich "notgedrungen" bald abstillen, weil ich wirklich zu viel Milch hatte und sie nicht so viel trinken wollte, ich bekam eine Brustentzündung nach der anderen und dann wäre ich echt noch depressiv geworden vor lauter Schmerzen. Bei Pia hab ich nach der Geburt gleich was bekommen, damit ich gar nicht so viel Milch bekomme und wenn es dann doch zu viel wurde, hab ich die Kügelchen genommen. So hat das Stillen dann wunderbar geklappt.
Meine Lena ist am 6.3.97 geboren und Pia ist genau 2 Jahre jünger als deine Dana, sie ist am 12.11.99 geboren.
So, jetzt muss ich meinen Süssen Gute Nacht sagen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen