Suchen Menü

@Lepi...: biste noch da???

Meine Finger kleben an den Tasten, der Schweiss rinnt mir in die Unterhosen...dennoch bin ich soo neugierig, ob sich bei dir schon etwas getan hat - euer Kleiner sich bereits auf den Weg macht (womöglich schon auf der Welt ist?).
Ich denke öfters an dich, gib doch kurz ein Lebenszeichen von dir!
Liebe Grüsse Liv
Bisherige Antworten

Re: @Lepi...: biste noch da???

Hi Liv,
bin leider noch da :-((
gestern hatte ich den ganzen Nachmittag wieder Wehen und ein Stechen, irgendwo innendrin. Abends war dann wieder alles weg und heute gehts auch wieder ganz gut, ausser dass ich vor lauter schwitzen fast zerfliese, der Bauch bretterhart ist, mich vor Unmengen Wasser kaum bewegen kann und mich die Kids heute unheimlich nerven........hier pendel ich ständig zwischen Garten und kühler Wohnung hin und her und hab keine Ahnung, wie ich das noch 6 Stunden mit den beiden Affen alleine aushalten soll *jammer*
Oh, ich wär doch so froh, wenns endlich losgehen würde und das noch vor Freitag dem 13. :O))
GLG andrea

Re: @Lepi...: biste noch da???

Ich fühle ja mal wieder mit;o), gönne mir heute jedoch den Luxus eines kinderfreien Nachmittags...Meine Mutter war so lieb die beiden abzuholen. Ich versuche meine Mandelentzündung loszuwerden und gurgle Salbeitee*pfui*.
Wenn du grad diesen Fr, den 13. ansprichst...Dean kam am So, den 15.10. auf die Welt. Der Freitag vorher war also ebenfalls der 13. und erst auch noch Vollmond. 15.06. wäre doch ein ganz schönes Geb.Datum für euren kleinen Mann, oder!?
Bis dahin soll es ja etwas kühler werden...so ne Geburt bei 36 Grad stelle ich mir echt nicht wirklich komisch vor;-).
Verstehe dich gut, dass die Geduld mit Lena&Pia fehlt, mir geht es genauso. Kleine Streitereien und selbst ihr vergnügtes Gekreische beim Planschen gehen mir tierisch auf den Wecker. Nach diesen "freien" Stunden werde ich hoffentlich heute Abend wieder voller Energie sein.
Ich hoffe sehr, dass sich dein Kleiner mal endlich auf den Weg macht! Momentan ist ihm für den doch stressigen letzten Teil wohl auch zu heiss;-).
GlG Liv
PS: Wir beide müssen wohl bald unser Kennwort ändern,hm!? Lepi bedeutet doch LEna&PIa, oder?

Re: @Lepi...: biste noch da???

tja, der Gedanke mit dem Kennwort ändern ging mir heute auch schon durch den Kopf *gg*
Siehste, mit dem ekligen Salbeitee könnte ich schonmal nicht gurgeln, da ich darauf eine starke Allergie hab. Versuchs doch zusätzlich mal mit Quarkwickel, sollen auch ganz gut helfen.....ist doch wohl voll ätzend, bei der Hitze auch noch eine Mandelentzündung, hoffentlich bekommst du sie recht schnell in den Griff. Ich glaub ich wäre da schon zum Arzt und hätt mir ein Antibiotika geholt.
Die Hitze wird immer unerträglicher, von daher kann ich den Kleinen ja vestehen, dass er da nicht kommen will. Wobei mir die Hitze jetzt echt egal wäre, raus muss er und lieber jetzt als erst in 2 Wochen.
Ich wünsch dir noch ein paar restliche erholsame Stunden so ganz alleine.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen