Suchen Menü

@ Lepi: Bist du noch daaaaaaaa ????

Hallo Andrea,
was machen die Wehen und die Schmierblutungen ????
Oder hast Du deinen Kleinen schon im Arm ????
Meine Tröpfelei war wohl doch kein FW, dafür bin ich heute hundemüde, und hab tierisch Rückenaua. Vielleicht tut sich ja noch was. Wäre lustig, dann hätte Fionn am gleichen Tag wie sein Cousin Christian Geburtstag *gggg*
LG, Mona, ET-7
Bisherige Antworten

Re: @ Lepi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Hi Mona,
bin noch da, leider :-(((
Seit es aber nicht mehr so heiss ist, gehts mir auch wieder ganz gut.
Der Kleine will einfach nicht kommen, hab am Wochenende Fenster geputzt, Böden gewischt, gebügelt, stundenlang Erdbeeren versorgt, gestern 10 km Fahrrad gefahren aber es tut sich NIX. Wenn das so weitergeht, wirds Weihnachten *jammer*
Morgen muss ich wieder zum FA, bin ja mal gespannt, ob/was sich getan hat.
Also der Schleimpfropf war es definitiv, vielleicht hat sich am Mumu mittlerweile was getan.
Rückenschmerzen hab ich auch ohne Ende ich lag grad mit nem Körnerkissen aufm Sofa. Ausserdem hat mich vor 2 Wochen was in den Fuss gestochen, das ist ganz dick und tut höllisch weh, wenns nicht besser wird, geh ich noch zum Arzt, konnte deshalb die halbe Nacht nicht schlafen.
Mal sehen, vielleicht regt sich heute ja echt noch was, schliesslich haben wir die 3.Nacht NACH Vollmond. Obwohl es mir heute nicht so wichtig wäre, da mein Vater Geburtstag hat.
Ich wünsch dir was, LG Andrea

Re: @ Lepi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Hallo Andrea
Bin ja froh, dass Mona mir zuvorkam mit der nervigen Frage: bist du noch daaaaaaa;-)?
Ich weiss, dass es mühsam ist wenn ständig wer nachfragt, ob man noch nicht am gebären ist...
Lange dauert es bestimmt nicht mehr, dafür geht dann auch die Geburt umso flotter*versprech*!
Gib Bescheid was dein FA meinte - werde die nächsten Tage an dich denken!
GlG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen