Suchen Menü

"Leckere" Pre-Milch?

Bisherige Antworten

Re: "Leckere" Pre-Milch? Jetzt auch mT ;-)

Nein, ich hab mich nicht im Forum vertan (hoffe ich zumindest).
Ich möchte/muss jetzt abstillen, und 3 unserer Mahleiten sind auch schon durch Beikost ersetzt, mein Sohn besteht aber weiterhin auf seine Nachtmahlzeit, mal um 1.00 Uhr, mal um 3:00 Uhr. Tee, Wasser, Schorle u.s. w. findet er ziemlich doof, darum möchte ich am liebsten eine Pre-Milch kaufen um die bisherigen Stillmahlzeiten zu ersetzten. Jetzt steh`ich vor diesen unüberschaubaren Angeboten und frag mich welcher Geschmack, welche Sorte einem "Mumi- verwöhntem" Gaumen wohl am ehesten passt? Hat jemand schon mal Erfahrung in dieser Richtung gesammelt?
Vielen Dank und LG von Sproradischleser Suse+Julius*22.08.03

Hallo Suse, nachdem ich vor drei Wochen abgestillt habe, verfüttere ;-) ich die Pre-Milch von Beba. Beschwert hat sich Felix bisher noch nicht und die scheint ihm zu schmecken ;-)
Da ich keine anderen Sorten ausprobiert habe, kann ich Dir aber auch nicht viel weiterhelfen.
vlG Susanne

Hallo Suse, ich habe drei Sorten ausprobiert, und Milasan Pre war die einzige, die meiner Tochter mundete. Die gibts jetzt also neben der guten Mumi ;-) Hat dazu den Vorteil, dass die Packungen kleiner sind als bei den meisten anderen Sorten, da ist nicht ganz soviel verloren, wenn Julius sie doch nicht mag. Viel Erfolg und LG, Ulli mit Iara, die genau einen Tag älter ist als Dein Sohn

Hallöle,
Colin mag die Milch von Humana. Als er die Pre damals probiert hat, wollte er plötzlich nach 2 Tagen nicht mal mehr Muttermilch...
Ich glaube, daß hat Dir jetzt nicht sonderlich viel geholfen, da bis jetzt jede Mami von uns eine andere vorschlug......Trotzdem viel Glück bei der Suche nach Eurer geschmacklichen Suche der Nachtmahlzeit
LG angie mit colin *21.7.03

Re: "Leckere" Pre-Milch?

Nimm nicht die Aptamil 2 Milch, obwohl die besonders muttermilchnah sein soll, die riecht und schmeckt eklig.
Tom trinkt gerne die Alete Milch, also wieder ein anderer Tipp...
Wichtig ist, egal für welche Milch du dich entscheidest, dass die Wassertemperatur nicht zu niedrig sein darf, weil sich sonst die Fette nicht lösen.
Viel Glück sagt Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen