Suchen Menü

**Lasst Ihr mich noch zu Euch??**

Hallo Ihr....
Ich heiße Stephanie und bin nun endlich nach 2 Jahren und 1 einen Monat SCHWANGER!!!
Ich habe schon einen Sohn, Philipp und er wird im Februar 3 Jahre alt.Seitdem 14. Dezember weiß ich das wir nächstes Jahr im August unser zweites Kind erwarten werden , und das obwohl mir mein Frauenarzt im Juni dieses Jahres gesagt hat , das wir auf normalen wege kein Kind mehr bekommen werden. Tja, da hat er etwas doof geguckt als ich ihm mitteilte das der Test Positiv ist.So genug erst mal von mir..... LG Steffifo
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo Stephanie, da freue ich mich für Euch, daß es doch so geklappt hat und wünsche Dir eine schöne SS.
vlG Susanne

Re: **Lasst Ihr mich noch zu Euch??**

Hallo!
Ich hab mich auch grad erst hier noch eingeschlichen! Dann wünsch ich uns allen alles Gute und eine wunderschöne SS!
Und einen schönen Tag,
vG, Kerstin

Re: **Lasst Ihr mich noch zu Euch??**

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Nklar lassen wir dich so kurz vor Toreschluß noch rein!!!
Toll, dass du deinen FA eines Besseren belehren konntest.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
GGLG Dina

Re: **Lasst Ihr mich noch zu Euch??**

Hallo Steffifo!
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich besonders, dass es bei Euch nach so langer Zeit doch noch geklappt hat! Ich wünsche Dir eine tolle SS! LG Nicole 13+3

Re: **Lasst Ihr mich noch zu Euch??**

Hallo Steffifo,
Herzlichen Glueckwunsch zu deiner SS!!!!!!!
Ich kann dir gut nachempfinden wie sehr du dich freust, das es nach dieser Zeit geklappt hat. Auch wir haben ueber ein Jahr geuebt...
lg TweetyS mit Krabbe (8+2)

Danke..........für die liebe Begrüßung!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen