Suchen Menü

***LOOOOOL*** aber schaut selbst

das hat quali mir rechts angezeigt, ich lach tränen. sieht mich irgendwer so hier in dem kleinen luxemburg umhergondeln???
http://www.workcycles.com/Products/GustavW/kinder.html
lg deborah die die idee genial findet, sich DAS aber niemals traut, oder doch ;o)
Bisherige Antworten

Re: ***LOOOOOL*** aber schaut selbst

>Ich würde vielleicht die Variante ODER DOCH wählen *ggg*
Das Teil hat doch echt ein paar Vorteile die nicht von der Hand zu weisen sind *ggg*
DACH für die Kids!(gut bei Sonne und Regen)
Du hast die Kids VOR dir und siehst somit WER WAS anstellt *ggg*
Und das Teil ist eindeutig für mehr als zwei Kinder geeignet!!!!
GLG Karin, die jetzt bügeln muss aber leider immer noch rasende Magenschmerzen dank Telefonat mit ihre Mutter hat *grrrrrr*

mein mann kauft mir den hier -->>>>

http://www.workcycles.com/Products/Bakfiets.nl/cargobike.html
und den finde sogar ich echt klasse
lg, deborah die hofft, dass ihr mann auch noch in 6 wochen dieser meinung ist ;o)

Re: mein mann kauft mir den hier -->>>>

Aber in der Variante passen doch wieder nur 2 Kinder, oder?
Ich habe meinem Mann auch schon mein neues Rad gezeigt *lol*
Frage mich ja schon immer, wie ich im Falle eines 2. Kindes noch einkaufen können soll.
Hatte schon überlegt mir eine Art Kofferraum anschweißen zu lassen.
LG, Kirsche

Re: mein mann kauft mir den hier -->>>>

nein die grosse variante ist für 4 kinder ;o)
lg, deborah

Re: mein mann kauft mir den hier -->>>>

Na, dann man los. Das gibt bestimmt Fußballer-Beine *fg*
Was mag so ein Teil wohl kosten?
Kriegst bestimmt auch einen gebrauchten Kleinwagen für *hihi*
LG, Kirsche

Re: mein mann kauft mir den hier -->>>>

1225 euro kostet der grosse ;o)
meinst ich könnt den fahren. meine fracht wird dann so ca 47,5 kg betragen, wiege gerade mal 2 mehr *löl*
lg, deborah die das ertmal testen muss ;o) aber die idee ist doch echt klasse, nicht?

Re: mein mann kauft mir den hier -->>>>

Huhu, die Idee ist gut, wenn's bei Euch denn nicht allzu hügelig ist...
Also ich vermute mal, daß ich mit K~ und Einkauf so auf 30 kg Beladung komme, das ist bei Steigungen schon ordentlich, ansonsten gehts aber gut.
Man gewöhnt sich dran, als ich dran gewöhnt war, kam's mir immer vor als hätte ich K~ vergessen oder unterwegs verloren.
Ich glaube auch, schieben geht leichter, als ziehen.
Bin jetzt schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht
LG, Kirsche die dann bei 30 kg grad mal die Hälfte ihres Eigengewichtes an Zuladung hat

Re: mein mann kauft mir den hier -->>>>

Da passen aber doch keine 4 kinder rein?und anschnallen geht nicht?holla,wie teuer ist denn so ein spaß??glg feechen

und ist das fahrrad dazu?

weil das doch auch anders aussieht als ein normales?glg feechen die dinger echt gut findet ;O)

Re: mein mann kauft mir den hier -->>>>

Das schaut tatsächlich besser aus...
Wenn du es tatsächlich bekommst, dann setze doch bitte ein Foto mit "voller Ladung" ins Profil *neugierigschau*
GLG Karin

ja,...

denn ich kenne ein Elternpaar die ihre Kinder jeden Morgen mit etwas Baugleichem (ausser Überdachung) hier zur Krippe / Schule bringen ;-).
Grüsse von Inga (die auch immer interessant findet, dass am Rand länderspezifische Dinge angezeigt werden)

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH

ICH FINDE DASS SIEHT EINFACH KLASSE AUS....glg feechen sich das auch mit NUR dreien trauen würd;O)aber sicher sauteuer....

grässliches teil!!

aber wenn die kinder gross sind --dann könnten die eltern damit noch einen eisverkäufer neidisch machen"!
das fände ich lustig!!
lg

Re: grässliches teil!!

Huhu, man könnte es dann auch in den Vorgarten stellen und Blumen reinpflanzen *g*
Oder als Nebenerwerb die Zeitung ausfahren?
LG, Kirsche

Re: ***LOOOOOL*** aber schaut selbst

Dann wäre Luxemburg jedenfalls um eine Attraktion reicher *ggg* Und es hat den unschlagbaren Vorteil, dass nicht nur vier, sondern sechs bis acht Kinder reinpassen. Debbie, Du solltest Dir das überlegen *lol* LG von Ulli, die sich fragt, wie frau mit so einem Teil jemals eine Steigung hochkommen soll *keuch*

Re: ***LOOOOOL*** aber schaut selbst

Naja, alle über Drei müssen raus und schieben, während Mama natürlich sitzen bleibt (einer muß ja lenken) ;-)
LG, Kirsche

*lach* Erinnert mich spontan an ein afrikanisches

Sammeltaxis ;-)
Vielleicht könnte man dann noch um Dachgepäckträger erweitern?
Und dann noch ein Lastenanhänger hintendran?
LG Doro

Das ist echt das Hammerteil

sorry aber ich mußte lachen...
LG Rebecca

LACH sowas meinte ich*g* lg

Re: ***LOOOOOL*** aber schaut selbst

Hallo Debbie,
ist das nun Spaß oder Ernst? Willst Du wirklich so ein Teil fahren?
LG Nicole

Re: ***LOOOOOL*** aber schaut selbst

siehst du mich nicht schon???
lg, deborah ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen