Suchen Menü

*LOL* Laurine hat panisch angst vor....

...unserem DVD-player und der XBOX....warum?.....weil, wenn sie da das "falsche" knöpfchen drückt dann fährt das cd-laufwerk raus und das macht ihr total angst.....imerhin lässt sie die geräte in ruhe, bis sie es halt wieder vergisst und dann ist wieder ein geschrei.
Ich glaub es macht ihr angst, weil sie es nicht begreiffen kann, dass sie wo drückt und was ganz anderes bewegt sich!? Obwohl den TV anmachen kann sie ohne panik-atacke....liegt vielleicht daran, dass das nur 2dimensional ist....wer weiss...
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Angsthase...

Kerrin kennt da keine Angst oder so.
Die freut sich wenn die Laufwerke rauskommen und drückt solange bis sie wieder verschwinden.
Spassig findet sie auch wenn sie meinen PC ausschaltet und oben der Monitor ausgeht,
weil das ist ja nun echt komisch.
LG Kirsche mit KerR>IN vor der (wie man sieht) nichts sicher ist

Re: Angsthase...

Das findet Laurine auch lustig, nur halt das laufwerk nicht ;o)))
GLG Ariane

Re: Angsthase...

OH ja,Felix drückt mit vorliebe, wenn ich nen riesentext getippt hab----alles weg...wenn ich dann vor mich hinfluche,dann findet er es nicht lustig ,macht ne schnute und heult..dabei hab ICH doch das prob*g*...gglg feechen

Deshalb liest frau nicht mehr so viel von dir *lol

Re: Angsthase...

...oder drück so wild auf den tasten rum, dass irgenwelche funktionen aktiviert werden von denen man gar nicht wusste, dass es sie gibt *LOOOL*
GLG Ariane

Re: Angsthase...

ja, das kenn ich auch.
Hab schon das eine oder andere gelernzt...
L G b Kirsche mit Kerrin am Schoß

mein großer hat so damals meine anlage

von Aiwa kaputtbekommen,da war er 1,5Jahre;O)
also er hatte nämlich keine angst,versuchte es nur reinzustopfen wobei das wohl kaputtging und eben der laser nix mehr tat:O)also lern ich früh genug den richtigen umgang damit...damit das nicht passiert..lol...glg feechen danach nur noch mit aiwaradio und kassettendeck...

Re: mein großer hat so damals meine anlage

Wir haben Fernseher, DVD-Player etc alles an eine abschaltbare Steckdosenleiste angeschlossen.
Abgeschaltet ist schnell das Interesse verloren und es kann auch ncihts verstellt werden.
LG mondkuss, die unheimlich praktisch veranlagt ist *grins+

Re: mein großer hat so damals meine anlage

Wir haben ja einen fernsehschrank und wenn der zu ist, dann kommen die kleinen an gar nichts mehr. Aber wenn ich am mittag mir die nachrichten angesehen hab, dann bin ich manchmal zu faul den kasten zu schliessen und dann kommen sie natürlich dran......wie gesagt, man ist zu 99% selber schuld, wenn was von den kleinen zerstört wird.
GLG Ariane

Re: mein großer hat so damals meine anlage

Jetzt weiß ich auch endlich wozu Fernsehschränke gut sind... *pling*
Bei unseren CD-Schränken hilft allerdings nur verbarrikadieren ;-)
LG Kirsche heute Strohwitwe mit im-Bett-Motte (endlich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen