Suchen Menü

@Kuschli wegen 300km-Fahrt

Hallo!
Kurze Vorgeschichte:
Unser Jannik war ein Frühchen (*09.04.) und sein eigentlicher ET wäre der 21.05. gewesen.
Am 17.05. haben wir ihn aus der Kinderklinik geholt.
Und am 23.06. sind wir mit ihm nach Belgien gefahren (320 km), wo wir allerdings 4 Tage geblieben sind.
Die Fahrten waren beide Male problemlos. Wir sind losgefahren, kurz nachdem Jannik gegessen hatte. Unterwegs haben wir nach gut 3 Stunden an einer Raststätte gehalten und ich habe Jannik gefüttert und gewickelt.
Er hat eigentlich die meiste Zeit nur geschlafen während der Fahrt.
Bis auf die Unmengen an Gepäck *gg* war es eigentlich kein Problem, mit ihm im Auto zu verreisen.
Macht es ruhig, man findet immer irgendwo ein Plätzchen zum Rasten und Füttern :o)!
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: @Kuschli wegen 300km-Fahrt

Hallo!
Also wir haben das auch gemacht, als Jan gerade drei Wochen alt war. Gute 200 km an einem Tag hin und zurück zu einer Hochzeit. Allerdings war es da ja so tierisch heiß und wir haben uns einen Mietwagen mit Klimaanlage genommen, da unsere beiden alten Möhren die nicht haben. Aber das Problem wirst du jetzt ja nicht mehr haben.
Ich würde auch sagen: Fahrt bloß!
LG Anja

Re: @Kuschli wegen 300km-Fahrt

hallo steffi,
du hast wohl recht. und es ist ja wirkich ne ausnahme und wir werden öfter mal ne rast machen. im normalfall, wenn man gut durchkommt, ist die strecke in 2,5 stunden "gegessen". dann reicht vielleicht sogar eine pause, wenn sie nicht grad wach ist und quengelt.
ich werde dann berichten :o)
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen