Suchen Menü

@Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

das wärst doch noch!
Sind eure Männer auch so viel weg??
Meiner fährt jedes Jahr ja einmal für ca.8 Wochen weg.
*schnief*
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

naja, bei meinem solls eigentlich eine ausnahme sein. aber beim bund weiß man ja nie, auf welche ideen die noch kommen!
*nörgel*
GLG micha

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

ich meinte doch eher hier.
beim bund haben die doch keine idee.jedenfalls keine guten ;0))
ehemännerentführen!!
das können die!!*kleinerscherz*
hat man sich ja ausgesucht.
GLG Anni

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

und mein mann (naja... bald mann im märz 2003) liebt seinen beruf. er ist in der flugsicherung (radarlotse) und was anderes kann er sich auch nicht mehr vorstellen.
und wie gesagt: die wochenende gehören UNS!!!!!!! :o))
GLG micha

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

na ja meiner nicht so!
aber die 3 jahre bekommen wir auch noch rum!!
Schön und du heiratest im märz2003!dann geht es ja rund!
Hochzeit vorbereiten und SS!Heiratet ihr in OD?
GLG Anni

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

3 jahre habt ihr noch? ist er zeitsoldat? (meiner ist berufssoldat).
ne, wir heiraten hier in süd-niedersachsen. ja, wird schon alles anstrengend werden..hochzeit und baby, aber ist ja für einen guten zweck und wir freuen uns drauf :o))
wo lebst du denn jetzt? oder immer noch in OH?
ich werde mich nun vor den TV setzen und bin eh schon ziemlich müde. ich hoffe, du antwortest mir noch und wir lesen uns morgen!
GGGLLLLLLLLLLLLLLLGGGG und gute nacht :o)
micha

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

ja zeitsoldat!
lebe immer noch in Scharbeutz!!Dafür lohnt sich umziehen nicht.Außerdem kommmt er in der Woche auchmal vorbei!!
Heiraten macht Spaß!bin seit 2Jahren verheiratet.Also bis morgen,werde noch ein bißchen TV gucken oder lesen.Schreibe wohl erst gegen abend.geht immer so schlecht im Büro am Tag!
was machst du denn so beruflich? bis morgen!Schlaf schön!!
GGGGGLLLLGGG Anni

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

Hallo Ihr Zwei,
hab tv gesehen...
Ich bin für das Bundfrauenforum. Mein Hasi ist Feldwebel bei den Gebirgsjägern, momentan noch ZS, aber ich möchte das er BS wird. Auch wegen der Kohle.
Stimmt der Bund schickt die Männer quer durchs Land und das am liebsten jeden Tag! Wenn´s einen interessiert, ich finde es wichtig für mich, Frauen kennenzulernen, denen es genauso geht wie mir. Schließlich geht mein Hasi bald wieder in den Auslandseinsatz... und das wird erstmal hart!!
GLG Biene

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

Hallo Biene,
hast wohl GZSZ gesehen*g*.
Ja wir armen Frauen.Trotzdem würde ich das nochmal mit BS überdenken es sei denn dein mann fühlt sich wohl beim Bund!!
Wenn nicht ist es das geld nicht wert.Außerdem kann er ja auch noch eine Zweite Ausbildung beim Bund machen hat meiner vor.Also bis morgen vielleicht gute nacht GLG Anni

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

ja hab gzsz gesehen. Mein Hasi wollte eh BS machen. Und mir scheint, es ist ihm wichtig, er fühlt sich auch wohl. Ich mag ihm auch berufl. nicht im Weg stehen, schließlich hatte er den Wunsch schon, bevor wir uns kannten. Und ich bin daheim, und da ist es mir recht... generell mit 3 Kurzen ist es wichtig, das wenigstens einer festes, geregeltes Geld verdient.
Gute Nacht Anni
GLG Biene

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

wenn es ihm gefällt ist prima!
würde auch dazu stehen,wenn mein schatz länger beim bund bleiben wollte.
so jetzt,aber bis morgen!
und bringt mir mal ein paar SSviren mit *g*
GLG Anni

Re: @Kuschli+Biene.Können ja Bundfrauenforum gründen

hallöchen,
mein Mann ist auch beim Bund und nächstes Jahr Ende Mai bis Ende Nov. 2003 mal wieder im Kriegsgebiet Kosovo. :o(
Nun weiss ich noch garnicht ob er zum 01.07.2003 dann wenn unser krümel kommen soll eingeflogen wird oder nicht. Wird eine harte Zeit werde gerade weil es das erste Baby ist.
LG Nici 7+0

Au ja Bundfrauenforum gründen, toll!

Ich bin dabei! ;-)
Meiner ist nach dem Studium in München jetzt das erste mal auf Übung für zwei Wochen... Ist eigentlich Panzergrenadier (schreibt man das so? *schäm*), aber nun ein Jäger..ging nicht anders, wegen dem Standort, bei dem er schon länger eingeplant war (gott sei dank!)
Also bis vor kurzem hatten wir noch eine Wochenendbeziehung, seit 6 Wochen wohnen wir zusammen. Man kann sich ziemlich schnell daran gewöhnen, dass jemand da ist und nun ist er schon wieder weg *schnief* Da muss ich mich noch dran gewöhnen. Bis Weihnachten sehen wir uns noch eine Woche...Schön, wenn man Gleichgesinnte trifft!
Viele Liebe Grüße an die "einsamen Herzen"!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen