@Kurmädels! Fährt jemand im August an die Ostsee?
Werde vom 16.8.-6.9.05 an der Ostsee , Kurhaus St. Johann, am Timmendorfer Strand sein.
Da ich immer mal wieder gelesen habe, daß einige von Euch ne Kur beantragt haben, wollte ich mal wissen ob jemand von Euch auch zu der Zeit dort (oder in der Nähe) ist.
LG von Strohwitwe Nanna mit Justin und Jeremy, die nur noch ganz selten schreibt aus Zeitmangel...aber schon versucht regelmäßig mitzulesen...
Re: @Kurmädels! Fährt jemand im August an die Ostsee?
Also hat keiner Windpocken oder Masern bekommen *traurigguck*
Aber so biste wenigstens da wenn ich im Endspurt bin *lach*
Hätte es euch 3 aber sowas von gegönnt, mit der Freundin am Timmendorfer
Strand zu sein *traurigguck*
Na wenigstens kann ich nun ein Datum in den Palm schreiben, wann du nicht
da bist *frechgrins*
Na du Strohwitwe, wünsch dir einen schönen Abend!!
Alexa die heute in den Arkaden war und mit einem Moritz der nun Oma sagen
kann *g* 36.SSW
Re: @Kurmädels! Fährt jemand im August an die Ostsee?
ich war vor 5 Jahren im Kurhaus St. Antonius am Timmendorfer Strand. Soweit ich noch in Erinnerung habe, ist das das Nachbarhaus von dem St. Johann Kurhaus.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich beneide, dass du dorthin gehen darfst. Dort ist es wirklich Erholung pur!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort, LG andrea
Re: @Kurmädels! Fährt jemand im August an die Osts
Ja ich freu mich auch schon.
Dachte ja ich kann am 3.6. noch hin, hat aber nicht mehr geklappt.
GGLG Nanna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen