@Kurmädels! Fährt jemand im August an die Ostsee?
Werde vom 16.8.-6.9.05 an der Ostsee , Kurhaus St. Johann, am Timmendorfer Strand sein.
Da ich immer mal wieder gelesen habe, daß einige von Euch ne Kur beantragt haben, wollte ich mal wissen ob jemand von Euch auch zu der Zeit dort (oder in der Nähe) ist.
LG von Strohwitwe Nanna mit Justin und Jeremy, die nur noch ganz selten schreibt aus Zeitmangel...aber schon versucht regelmäßig mitzulesen...
Re: @Kurmädels! Fährt jemand im August an die Ostsee?
Also hat keiner Windpocken oder Masern bekommen *traurigguck*
Aber so biste wenigstens da wenn ich im Endspurt bin *lach*
Hätte es euch 3 aber sowas von gegönnt, mit der Freundin am Timmendorfer
Strand zu sein *traurigguck*
Na wenigstens kann ich nun ein Datum in den Palm schreiben, wann du nicht
da bist *frechgrins*
Na du Strohwitwe, wünsch dir einen schönen Abend!!
Alexa die heute in den Arkaden war und mit einem Moritz der nun Oma sagen
kann *g* 36.SSW
Re: @Kurmädels! Fährt jemand im August an die Ostsee?
ich war vor 5 Jahren im Kurhaus St. Antonius am Timmendorfer Strand. Soweit ich noch in Erinnerung habe, ist das das Nachbarhaus von dem St. Johann Kurhaus.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich beneide, dass du dorthin gehen darfst. Dort ist es wirklich Erholung pur!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort, LG andrea
Re: @Kurmädels! Fährt jemand im August an die Osts
Ja ich freu mich auch schon.
Dachte ja ich kann am 3.6. noch hin, hat aber nicht mehr geklappt.
GGLG Nanna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen