Suchen Menü

"Krabbelpuschen"

Hallo,
kennt von Euch jemand die sogenannten Krabbelpuschen?? Das sind Lederschuhe aus weichem Leder mit ganz weicher Sohle, die zum krabbeln, bzw Laufen lernen angezogen werden.
Bitte teil mir Eure Meinungen und Erfahrungen dazu mit.
Vielen Dank!
Babsi mit Jasmin & Bastian *31.07.2003
Bisherige Antworten

Re: "Krabbelpuschen"

Hallo Babsi!
Lenny hat zwar keine aber ich habe schon welche gesehen und finde sie ganz klasse. Sie sind ja super weich, wie ein Strumpf und ich denke, es ist gut wenn sie gerade krabbeln lernen oder sich schon aufstellen, weil sie damit nicht so wegrutschen.
LG Lilly

Re: "Krabbelpuschen"

Hallo Jasmin!
Wir haben uns welche bestellt, aber noch keine eigenen Erfahrungen. Ich habe so viel Gutes gehört, die Kinder ziehen sie z. B. wohl nicht so leicht aus wie Socken. Sogar mein Mann war ganz angetan - und das will was heißen.
Du kannst ja auch welche zur Probe bestellen und sie dir angucken.
LG Anja

Re: "Krabbelpuschen"

hallo,
naima hat welche, über ebay von playshoes, die sind mit klettverschluss und prima. zum draussen rumlaufen nicht wirklich was, aber um sie mal so auf den boden zu stellen oder im laden oder in der wohnung, da sind die optimal. kann sie nur weiterempfehlen.
LG Sarah

Re: "Krabbelpuschen"

Hallo Sarah,
habe gerade den Beitrag zum Thema "Krabbelpuschen" gelesen. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie teuer die Krabbelpuschen ungefähr sind? Wäre lieb. Denn unsere Maus rutscht auf dem Laminat-Boden immer weg. Wäre vielleicht eine ganz gute Sache.
Danke für Deine Antwort.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Re: "Krabbelpuschen"

hallo tina,
meine cousine näht sie (aus echtem leder natürlich) selber. wenn du interesse hast, mail ich dir mal ein paar modellbeispiele... fast jede farbe und art ist möglich! kosten zwischen 10 und 15 euro! porto wäre 1,53 euro.
lieben gruss
antje

Re: "Krabbelpuschen"

hi tina, hast ja schon viele antworten nun bekoommen..
habe so ca. 17 euro incl. versand bezahlt, kann auch was weniger sein. geh einfach mal bei ebay unter baby, schuhe, sonstige rein, da findest du gaaaanz viele. schau sonst mal auf libellenkind (davor und danach halt das übliche... weisst schon) da kannst du auch solche bestellen, sind aber andere als ich habe, aber nette dabei..
LG Sarah

superklasse!

Ich habe die und sie sind superklasse. Vor allem wenn die Kleinen stehen und ein bißchen laufen und man will ihnen z.B. im Garten keine richtigen Schuhe anziehen. Und auf kaltem Fußboden auch ideal.
Ich möchte die nicht mehr missen.
LG
Susan

Re: "Krabbelpuschen"

Huhu :-)
Wir haben welche über Ebay ersteigert, denn da gibt es meiner Meinung nach viel schönere und günstiger wie im hiesigen Ki-laden dazu ;-)
Wir haben solche von Playshoes...rosa mit Klettverschluß..da rutscht nix und Tabea hat warme Füsse, denn nur mit Socken hat sie immer kalte gehabt.
Kannst ja mal gucken...sind zig Anbieter.
GLG
Anja mit Tabea, die gleich in die heia geht

Re: "Krabbelpuschen"

huhu,
Kerin ist auch künftige rosa Krabbelpuschenbesitzerin *g*
LG, mondi + motti

:-))

Welch ein Zufall...auch die von Playshoes mit Klettverschluß und der grünen Blume?? Hihi...aber wehe Tabea bekommt sie mal zu fassen...dann werden sie gnadenlos probiert *sabbersabber*
Wie gut das es Leder ist ;-)
GLG von Anja, die nun weiter 50 Jahre Rock guckt

Re: :-))

Nee, ohne Blume.
LG, mondkuss deren Mann irgendne DVD guckt und die sich deswegen hier rumtummelt

Re: "Krabbelpuschen"

Hallo,ich hab so welche,ganz knautschigweich...sind so wie stoppersocken und kein fester schuh ,den die kleinen ja noch nicht haben sollen,wenn sie noch net allein laufen...ist ne gute alternative zum stoppersocken find ich...GLG feechen die die draußen anzieht....aber heut war felix barfuß auf der decke und wiese:O)))

Playshoes...

..hab ich...sind solche weichen knautschigen Krabbelpuschen....sind toll...kein fester schuh,was ja nicht gut ist,wenn das kind net allein läuft und durch den gummizugbund schwerer ausziehbar als stoppersocken und schick dazu*g*..GLG feechen mit krabbelpuschenfelix heut auf wiese wo er aber auch barfuß war...

NA KOMISCH

da war der beitrag erst weg und nun issa doch da und ich konnte natürlich net gleich schreiben..nicht das jemand denkt ich hätt heut einen im kahn*ggg*...

Zootjes&Boboux

Hallo Jasmin,
ich kenne nur Zootjes und Boboux...meinst Du sowas?
Die gibt es auch in D.
Guck mal in mein Profil, die weissen Dinger, die Lieve an den Fuessen hat.
Die aehneln den Boboux.
Allerdings finde ich zootjes besser, die haben hinten einen Klettverschluss und deshalb kriegen die Babys sie nicht so schnell von den Fuessen!
Groetjes,
Ana

Re: "Krabbelpuschen"

hallo babsi,
die schuhe sind super... zum einen halten sie die füßchen warm und zum krabbeln ideal durch das rutschfeste leder. meine cousine näht und verkauft die selber - wenn du interesse hast, dann schick ich dir gerne mal ein paar bilder mit versch. modellen!?
lieben gruss
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen