Suchen Menü

@ Kleines

Hi,
ich kann Dir nur von meinen anderen SS berichten, soweit ich das noch zusammenbekomme. Ich denke mal, bei 4+5 wird Dein FA. einen US unten hinein machen und wahrscheinlich schon eine Fruchthöhle ausmachen können. Allerdings glaube ich nicht, daß man schon den Herzschlag sehen kann, aber das ist Kind zu Kind verschieden. Bei mir war es immer so bei ca. 6+0 zu sehen, also Anfang der 7. SSW. Bei beiden Kindern übrigens. Bei der FG war ich bei 4+2 ja da und da war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen gewesen. Wäre es nicht in einer FG geendet, wäre das aber trotzdem bei 4+2 normal gewesen, daß nur die Schleimhaut zu sehen ist. Also erwarte nicht zu viel. Es wäre wirklich schon toll, wenn eine gut ausgebaute Fruchthöhle und vielleicht schon ein kleiner Punkt darin zu sehen ist (um halt die Eileiter-SS auszuschließen). Du mußt dann auf jeden Fall berichten. Ansonsten werden die normalen Untersuchungen gemacht, Blut abnehmen, wiegen, Blutdruck messen. Dann mußt Du wahrscheinlich 2 Wochen später wieder hin.
Ich habe erst am 11.11. einen Termin gemacht, bin dann 5+2 wenn alles gutgeht. Hoffe auch, daß da was zu sehen ist, aber bestimmt noch kein Herzschlag. Aber eine Fruchthöhle mit Inhalt würde mir ja schon reichen, wenn Gott will und diesmal alles gut wird.
Gruß Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen