Suchen Menü

@ Kiwa-Turner-Mamis

Hallo!
Jan ist ja - zum Glück - ein sehr mobiler Junge und macht uns viel Freude.
ABER: jetzt stellt er sich doch tatsächlich auch im Kinderwagen hin! Erklären und nein sagen hilft ja noch nichts und immer wieder hinsetzen ist lästig und gibt immer wieder Geschrei.
Heute waren wir schon bei Baby Walz und haben ihn anschnallen lassen, aber an der Kasse stand er wieder jubelnd da!
Wir haben einen Harten Racer S - vielleicht kann uns jemand Anschnall-Tipps geben? Die Gurte kann man gar nicht richtig fest ziehen, oder? Was machen wir falsch?
Hilfe!!
LG Anja, der das Einkaufen und Spazierengehen momentan gar keinen Spaß macht, dafür Klein-Jan um so mehr
Bisherige Antworten

Re: @ Kiwa-Turner-Mamis

Hallo Anja,
Lena ist auch so eine Turnerin. Wir haben noch so einen Gurt aus Leder (?) den wir bei unserem ersten Kind nie benutzen mussten. Also ich brauch den nun bei Lena immer. Der wir einfach angezogen also beide Arme durch und dann kann man den überall verstellen (kannst Du Dir so ähnlich wie einen BH vorstellen, nur ohne Körbchen *gg*) daran sind dann jeweils links und rechts ein Band welches an den Kinderwagen geschnallt wird. Also, wir kommen damit gut zurecht zumal Lena immer noch klettern kann aber nicht herausfällt. Man kann es aber auch so fest machen, das ein Klettern nicht geht. Ich hoffe, Du kannst dir was darunter vorstellen. Noch viel Spaß mir Kletter-Jan und liebe Grüße von Kollegin Kletter-Lena.
Gruß Tatjana

Re: @ Kiwa-Turner-Mamis

Hi Anja,
wir haben dasselbe Problem. Probier mal aus, was passiert, wenn er mit Gurt tatsächlich rausfliegt. Hängt er dann in den Seilen oder reicht es bis zum Boden? WEnn er "nur" in den Seilen hängt, dann kann ja nicht allzuviel passieren. Unser Großer hingt nur einmal in den Seilen, ab da saß er dann total lieb und brav *grins*. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen