Suchen Menü

@Kirschkernschnuller-Mamis

Hallo!
Nina nimmt jetzt wenigstens einen Kirschkernschnuller zum Beruhigen. Worüber ich eigentlich ganz froh bin, weil ich so auch mal mit ihr im Kinderwagen fort gehen kann, was sonst überhaupt nicht funktionierte.
Aber diese Kirschkernform ist doch nicht kiefergerecht. Gebt ihr die Schnullis trotzdem weiterhin? Oder sollte ich ihr den Schnulli lieber nicht mehr geben. Mit Umgewöhnen ist leider nicht, weil sie die anderen überhaupt nicht mag.
GlG Susi + Nina (10W+5T)
Bisherige Antworten

Re: @Kirschkernschnuller-Mamis

Hallo Susi, also Ron nimmt auch nur die kirschförmigen - keine Chance für andere...
Wenn es danach geht, ist gar kein Schnuller kiefergerecht! Auch die über alles gelobten NUK nicht... Ich gebe ihm die weiter. Allerdings schnullert er auch immer weniger, fast nur noch zum Einschlafen und danach spuckt er ihn aus. Naja, und wenn er kuschelig ist.
LG Helli mit Ron (in einer Woche 4 Monate)

Re: @Kirschkernschnuller-Mamis

guten morgen susi
also ich hab mich für die kirschschnulli entschieden da ich gestillt habe und auch die sauger in rund hatte.
ich stille zwar nicht mehr aber lara bekommt sie trotzdem weiter - kiefergerecht - ok aber das ist der daumen auch nicht. ich mache mir da eigendlich nicht so viele gedanken.
aber ein gutes haben die kirsch schnullis :-) die kosten in der apo nur 75 cent und die gr. 2 nachher 1,10? also doch einiges günstiger wie die anderen.
ach und normal geformte schnulli - mein sohn hat nur diese eine sorte genommen - das war auch theater pur :-( da ich die erste zeit nicht wußte wo ich sie bekomme - ok waren die von rossmann aber das wußte ich damals noch nicht.
lass deiner kleinen den schnulli !!!! wenn die so schädlich wären würde man sie nicht kaufen können - und die kirschnullis gibts bei uns eigendlich nur in der apo.
gglg
yvi mit *lara 11 w. + marc 25 m.*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen