Suchen Menü

@Kassy

Hallo Kassy! Hab bei Nannas Posting gelesen, dass sich bei Dir noch nichts tut. Was regelmäßige Wehen betrifft, tut sich bei mir auch noch nix, aber seit 2 Tagen muss ich total oft auf die Toilette (sowohl Pipi als auch ...) und heute morgen hat sich total viel Schleim verabschiedet (sorry, klingt so grauslich). Und ich selbst bin auch seit gestern total unrund und grantig und ich schlaf total schlecht. Ob das Anzeichen sind? Auch mein Bauch hat sich am Wochenende abgesenkt (was in der Nacht von Samstag auf Sonntag total schmerzhaft war). Würd mich freuen, von Dir zu lesen - ich halte Dich jedenfalls auf dem Laufenden! lG, Lisa
Bisherige Antworten

Re: @Kassy

hallo lisa!sorry,das ich das gelesen hab!bin zwar nicht kassy,aber wir haben denselben ET und ich wollte dir sagen das es bei mir genauso ist!ich bin auch seit 2 tagen voll am rennen....durchfall inkl.
heute schleime ich richtig vor mir her!hatte zwar letzten dienstag das erste mal propfen am papier und freitag nacht viel propfen im slip,aber heute nacht auch wieder etwas und ständig ne feuchte hose!
ich hab heute auch so ein komisches gefühl!etwas wehen*denk*
schlafen is eh nich mehr drin!gesenkt ist mein bauch ja eh!ich stell gleich mal ein foto rein ins profil,denn ich finde das der echt ulkig aussieht!bald kann ich meine knie mit dem bauch abdecken*lol*
LG moona ET-2

Hallo Moona!

Kein Problem, ist ja schön zu lesen, wie's anderen Schwangeren geht, die gleich weit sind. Ich hab heut auch ständig ein Ziehen im unteren Rücken und im Unterbauch, könnte aber nicht sagen, dass das in rythmischen Abständen immer wieder kommt, sondern es ist ein ständig unangenehmes Gefühl. Ich hoffe, dass sich meine Maus bald entschließt zu kommen. lG, Lisa

Re: Hallo Ursprunger!

das ziehen im unteren rücken kenn ich!aber rythmisch?nö...selten mal alle 10 min lang!aber auch nur für ca 3-4 wehen!wenns denn welche sind*ggg*man neigt ja als schwangere dazu mal zu übertreiben,denn jedes ziepen um den ET rum könnte ja mal was bedeutendes sein!
ich hoffe auch bald mein monsterlein im arm halten zu dürfen!das gepresse würd mich nich mal stören!jedenfalls grad jetzt nicht!hab grad mut!aber warten wirs ab!heut nacht würde ich es lieber wieder verschieben!
LG moona,die jetzt zu ihrer nachbarin im dritten stock marschiert!

@lisa&moona

Hallo, ihr Lieben!
Da bin ich - "Im Westen nichts Neues" ;o) Es geht mir ähnlich wie euch: Ich muss ständig aufs Klo, auch etwas Durchfall ist dabei (und das seit ein paar Tagen, was mich ziemlich wundert, denn ich nehme Eisentabletten und die sollen ja umgekehrt wirken, hm...). Auch das ständige Nässegefühl *auchsorryaberihrwisstwasichmeine* treibt ja einen ständig auf die Toilette *guckundsuch* Ich kann nicht sagen, was das ist - Inkontinenz ;o) Ausfluss oder Fruchtwasser (nach Schleimpfropf sieht es auf keinen Fall aus). Ich habe heute um 15.30 Uhr meinen Fa-Termin, vielleicht können die mir mehr sagen. Heute Nacht hatte ich wohl ganz leichte Wehen - am Morgen war alles wieder verflogen :o/ Also weiter warten. Im Übrigen ist Emilia bester Laune ;o) Gestern hat sie den GANZEN Tag lang da drinnen Krawalle gemacht, ich dachte schon, sie kommt durch die Bauchdecke raus!!! Es fühlt sich an, als würde sie mit großem Trara ihre Koffer packen *hoff* ;oD Ich drück uns allen die Däumchen, dass wir nicht mehr allzu lange geduldig sein müssen. GGGGGlG an euch! Kassy (Et-2 laut dem ET-Kalender hier oder ET-1 laut Mutterpass)

Re: @lisa&kassy

huhu.....
was neues von der front???ich hab immer noch dieses inkontinenz feeling und mache mir langsam gedanken da ich erst wieder am mittwoch FA termin habe!
das es fruchtwasser sein könnte glaub ich nicht,denn dazu ists wohl zu unregelmäßig und tröpfelt ja nicht!
es ist so als hätte man die mens und es kommt immer zwischendurch ein schwung raus!so ungefähr!
ma schauen,ich gleub ich werd doch mal meine hebi zu mir bitten und sie schauen lassen!einen ph handschuh wird sie sicher haben,oder?zumindest mehr erfahrung in der sache als ich!
hab eben erstmal guuuuuuuuuuut chinesisch gegessen!es lebe der bringdienst*ggg*
LG moona,die auch nicht findet das das nach propfen aussieht!

Re: @lisa&kassy&moona!

Hallo ihr drei!
:-) Ich mische mich einfach mal kurz bei euch ein... bin ja keine richtige Hilfe, denn mein Kleiner ist ja schon seit 11 Tagen auf der Welt. Aber es kann ja sooo schnell gehen! Ausserdem hören sich eure Anzeichen hören doch gar nicht so schlecht an...
Schon komisch, wenn man bedenkt, dass wir zusammen gehibbelt haben, ihr jetzt noch so schöne dicke Bäuche habt und mich mein Kleiner schon auf Trab hält :-).
Drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht und ihr eine schöne Geburt habt :-)!
Liebe Grüsse von mira* (deren Thies grade mal ganz lieb schläft...)

Re: @lisa&kassy&mira!

hallo mira!!
dann würd ich ja sooooooo gern mal von dir hören welche anzeichen du die letzten tage so hattest!würd mich brennend interessiern!
Ach,ALLES GUTE NOCH VON MIR!!!!!!!
genieße den schlaf deines kleinen monsters*lol*
aber jetzt erzähl mal wie die letzten tage so bei dir waren!vielleicht können wir uns damit identifizieren
LG moona,die grad infizieren schreiben wollte*lach*

Re: @lisa&moona

Hallo Kassy! Mein Internet hat am Nachmittag gesponnen und ich war außerdem zum Kaffee bei einer Freundin, deshalb erst jetzt die Antwort. Meine Kleine hat auch gestern beim Einschlafen trara gemacht, mal sehen. Ich hoff halt, dass sie sich diese Woche noch auf den Weg macht, mag nicht mehr ewig warten. glG, Lisa

Re: @lisa&kassy

hi leutz!!!
oben gibts news bezüglich baldige entbindung oder nich!!!
nur so zur info
LG die sich ins hemd machende moona ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen