Suchen Menü

@Kassy!!! Neues Dopplerergebnis...

und US-Werte im Profil!! *jubelhurraruf*!!!
*bussi* für dich und Emilia, so kann's gehen!!!
gggglG Mychen (die sich freut, dass Sara noch sooooo lange inside bleiben darf...trotz Elefantenfüße und rotem Kopf mit Fernsteuerung!! *gg*) 37. SSW
Bisherige Antworten

Au ja *dieohrenzuspitz*

...und was höre und lese ich da - S*U*P*E*R!!!! Sara ist also der Boss :o))) Wunderbar! So gehört sich das :o) Und hör mal, die Messwerte sind auch ein Traum. (Zum Vergleich unsere Krümeline bei 34+0: BPD 78,4, KU 309, AQ 88,5, AU 260, FL 61,1, FRO 107). Alles ist/wird wunderbar! Und deswegen gehe ich jetzt haufenweise Erdbeeren mit Quark essen - ein ziemlich fairer Sommerbonus als Entschädigung für Ödeme & Co., gell? ;o) Viele ganz dicke Knuddis an euch zwei Lieben von Kassy (35. ssw) und Emilia (ich glaube, sie übt gerade schon wieder Ski-Langlauf... ;o)

Re: Au ja *dieohrenzuspitz*

Kucki ihr zwei Süßen!
stimmt in jeder Beziehung... Sara ist der Boss !!! *lach* oder wie Tony so schön immer sagt "MEINE Tochter"...
Sag mal... hab eure Messwerte jetzt nicht in der Liste nachgeschaut, aber... das passt doch auch noch alles, oder? Muss doch kein Riesenbaby werden, so lange es proportional ist, find ich es immer okay!!
Erdbeeren und Quark sind wahrhaftig eine Entschädigung! Hat auch was Gutes im Sommer den dicken Bauch auf dicken Füßen zu schleppen!!!
Die Knuddis geben wir natürlich gerne zurück!! Ski-Langlauf? Wo soll das noch hinführen?? Sara steht derzeit glaub ich mehr auf Tennis *lach*... ach, ja... und noch 'ne indiskrete Frage (bevor es Zickenalarm gibt, kannst du ja auch über Profil schreiben)... du bist Nichtraucher, gell? Ich genieße nämlich immer noch meine paar Fluppen am Tag...
*bussi* Mychen&Sara

Bin zwar nicht Kassy...

aber ich freu mich auch, dass Deine Sara kommen darf, wann SIE will! Sie hat ja richtige Traummaße... gglG Nicole 36. SSW

Re: Bin zwar nicht Kassy...

Hallo Nicole!
Vielen lieben Dank, wir freuen uns auch mächtig!!
Dir auch weiterhin alles Gute, hast's ja auch bald!!
gglG, My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen