Suchen Menü

@KS-Mamis wegen Schmerzen danach

Hallo!
Ich habe am 20.08. unsere Tochter per KS wegen BEL entbunden. Jetzt würde mich mal interessieren wie lange ihr Schmerzen hattet. Ich bin auf eigenem Wunsch am 23.08. schon wieder heim gegangen und habe aber immer noch Schmerzen beim Aufstehen, Husten, Niesen, Lachen. Und ganz ganz leichte Schmerzen beim Gehen oder Treppen steigen. Ist das normal?
GlG Susi & Nina 5 Tage
Bisherige Antworten

Re: @KS-Mamis wegen Schmerzen danach

Ja,ist ganz normal!Ich war nach dem KS 4 Tage im KH und war etwa 1 Woche nach Entlassung so ziemlich schmerzfrei! Lass dir Zeit und schone dich noch ein bisschen! LG Uschi + Oskar 6W.

Re: @KS-Mamis wegen Schmerzen danach

hallo
habe am 13.8 KS gehabt und es zwickt noch heute oft wenn ich lang sitze oder beim Umdrehen oder so.... Ich denke das ist normal!
LG rebecca

Re: @KS-Mamis wegen Schmerzen danach

Absolut normal! Ich bin nach meinem geplanten KS "erst" am 7. Tag nach Hause gegangen. Husten ist jetzt noch unangenehm. Niesen war nach 3 Wochen ok...Aufstehen immer über die Seite, dann ist es etwas besser mit den Schmerzen (mal als Tipp), bei mir geht es jetzt ohne Schmerzen.
Beim ersten Kind hatte ich 6 Wochen lang solche Schmerzen, dass ich nicht gerade gehen konnte...Jetzt trage ich zeitweise sogar schon mal den Grossen wieder, ohne Schmerzen...er wiegt gut 13 kg.
Du hast also noch Zeit um schmerzfrei zu werden ;-)
Wie ist es bei dir mit dem Taubheitsgefühl am Bauch? Ich kann mir noch immer etwa 5 cm überm Bauchnabel in den Bauch kneifen ohne was zu spüren :-( Das kommt aber noch...kenne ich ja zum Glück schon...
Gruss Karin mit Jonas 2,5 Jahre und Simon 4,5 Wochen

Re: @KS-Mamis wegen Schmerzen danach

Hallo Susi!
Ja, das ist vollkommen normal! Ich konnte mich erst 14 Tage nach dem KS wieder vollkommen normal bewegen und selbst dann ziepte es manchmal noch etwas. Aber nach 5 Tagen...da bin ich erst nach Hause gekommen! Das wird besser, versprochen! LG Nicole mit Isabel 8W 1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen