Suchen Menü

@ KS-Mamis -> Sport?

Ich habe beim letzten Mal vergessen, meinen FA zu fragen, wann ich denn wieder mit dem Sport anfangen darf. Ich würde gerne mal wieder laufen gehen und ein paar Gewichte stemmen, sonst wird das ja nix mehr mit der Figur ;-) Hat da jemand eine Ahnung? LG Nicole mit Isabel 6W 5T
Bisherige Antworten

Re: @ KS-Mamis -> Sport?

Hallo ,
ich denke mal du kannst jetzt schon mal ganz langsam wieder anfangen .
Auf sachen die direkt auf deu bauchmuskulatur bzw auf die Narbe gehen , würde ich aber noch einige Wochen verzichten.
LG
Melly
mit Marvin fast 4 w.

Re: @ KS-Mamis -> Sport?

Hallo Nicole! Ich hab gefragt beim FA am Mittwoch. Ich bin ja auch eine Läuferin, aber ... laufen meinte er mindestens ein halbes Jahr nicht, erstens wegen der KS-Naht, zweitens wegen des Beckenbodens, der durch die SS ziemlich belastet war. Radfahren, schwimmen, Gymnastik (so wie Fatburning, aber nicht unbedingt Aerobic wg. hüpfen), Bauch-Bein-Po ist ok, wobei man darauf achten sollte, noch nicht gleich die geraden Bauchmuskeln zu belasten. Habe mir gleich am Donnerstag ein Anfangsgymnastikprogramm für zu Hause überlegt und ich geh jeden Tag mindestens eine Stunde mit Hannah spazieren. Und am Montag besteige ich erstmals wieder unseren HOmetrainer. lG, Lisa mit Hannah 5w4t

Re: @ KS-Mamis -> Sport?

Hallo Lisa!
Waaaaaaas? Ein halbes Jahr?! Oh nein, das halte ich nicht aus! Ich fühle mich doch topfit und bin schon ganz kribbelig... Aber da kann man wohl nix machen, werde dann wohl auch mal so ganz langsam anfangen müssen. Dabei hatte ich meine Laufschuhe schon bereitgestellt *schnief*... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen