Suchen Menü

@JosiMamammmmmmmmmmammmmmamam

Guten morgen maus!
Wie gehts josi,wie ist sie drauf udn wie war eure nacht?Ghet ihr nochmal zum Doc??? Mach mir sorgen um euer Mäuslein.
Fabian hatte eine gute Nacht gab kein problem aber seine Heiserkeit ist noch da,gestern abend wars extrem aber habe im kinderarzt forum angefragt der doc meinte dort es muß nicht mit einer erkältung immer zu tun haben.Abwarten und beobachten ,wenn was dazu käme dann würden logo zum kia gehen.Also wenn könnt ,berichtet wie es ist und wünsche der kleinen maus ganz gute besserung.Knuddel sie mal von uns beiden.Küßchen deine Andy*gestern wars schön mit euch*Grins
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @wurmel

Morgen morgen!
Also, Josi ist gestern auf dem Heimweg tatsächlich wieder eingeschlafen. Zu Hause war sie dann munter aber weinerlich und sah krank und müde aus - meine Mama war dann noch da und hat sie bissel gehutschelt. 19Uhr lag sie schon wieder todmüde im Bett. Heute Nacht hat sie wieder vor Zahn - Aua gebrüllt. Heute früh hat sie ne dreiviertel Stunde geschlafen, war dann ne halbe Stunde wach und nun schläft sie schon wieder ne anderthalbe. Die erste halbe Stunde nach dem Schlaf sieht sie gesund und topfit aus aber dann ist es wieder vorbei :-( Ihr gehts also net gut :-(( Wenn keine anderen Beschwerden dazu kommen, warten wir aber bis morgen zum regulären Kinderarzttermin ab. Vielleicht ist sie ja auch wirklich einfach geschwächt vom Fieber und Zahnen.
Hoffentlich brütet Fabi nix aus *Daumen drück*. Wird schon gut gehen *dolle hoff*. Wenns aber morgen noch ist, würd ich vielleicht doch gehen - da ja sonst das Wochenende kommt. Net das er irgendeine Halsentzündung ausbrütet.
Bussi ich denk an euch.
Knuddel und großes Küsschen zurück ( na ja ein dreiviertels an Fabi und ein vierteltes an dich *laut lach*)
Bis denne
Jessi und Schlaf- Josi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen