Suchen Menü

@Josi Mama

Hallo Maus!
Heute schleich ich mich hier mal kurz ein, um ein paar Worte an dich zu richten!
Ich möchte dir nur sagen, dass du absolut nix falsch machst! ganz egal, wer dir was und auf welche Art und Weise sagt, nimm es dir nicht an,bitte! Du musst dir keine Gedanken darüber machen, wenn du mal sagst, dass du knülle bsit, weil Josi jede Stunde die Nacht kam. So sehr ich mir meinen Paul auch wünsche, mich würde das noch viel mehr stressen. Deinen Tagesablauf stelle ich mir sowieso schon hart und anstrenged vor, und ich dachte, du wärst hier in einem Forum, wo man dich versteht. Naja, die meisten tun das schließlich auch, das beruhigt mich.
Du bist eine gute Mama und vor allem eine sehr gute Freundin. Trotz das mein Lieblingsbaby manchmal ein Bissl rumzickt hörst du dir imemr noch meine Sorgen an. Ich zieh den Hut vor deiner Kraft und Ausdauer!
Wirklich!
Vielleicht bekommt es Josi ja wirklich besser,wenn sie die Flasche nimmt, man weiß es ja nicht, hat es aber shcon oft gehört, dass die Süßen da besser schlafen.
Ich bin traurig, dass ich dir keine Ratschläge geben kann, so eine Ratlosigkeit is gar nix für mich.Aber ich habe immer ein offenes Ohr,für jede Ningelei!!!!!!!!!!!! und das weißt du ja.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, stress dich nicht so, ruh dich auch mal aus.
Habe dich ganz dolle lieppppp.
GGGGGLG und bussis ohne Ende von deiner Schmusepilz ES+4
Bisherige Antworten

Re: @Josi Mama

Hallo, mal abgesehen davon, daß man solche Mitteilungen auch privat versenden kann, verstehe ich nicht mal, worauf Du anspielst. Ich habe mir die zwei Antworten zu dem Beitrag von JosiMama durchgelesen und denke, daß Du da was falsch verstanden haben muß. Es waren doch nur Tipps und eben die Tatsache, daß es Wachstumsschübe gibt und man da durch muß. Und in diesem Forum werden Tipps gegeben und vielleicht nicht nur übers Köpfchen gestrichen. Was bringt einem den Mitleid - gar nichts. Ich für meinen Teil lese lieber Tipps als Mitleid.
Gruß Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen