Suchen Menü

@Jona's Wichteline!

hallo du!
erstmal: ganz, ganz lieben dank für die tollen geschenke - jona ist hin- und weg, sitzt schon seit über einer halben stunde am boden und spielt mit dem bären-puzzle:-)! und dies nachdem sie vorher die ganze zeit am weinen war weil ihre windpocken sie so plagen, dein paket war hilfreicher als alle fenistil-tropfen;-)!
ich werde heute abend noch ein bild von jona mit deinen geschenken ins profil stellen, leider waren nach dem ersten foto die batterien der kamera leer, muss sie erst aufladen, dass ich das foto runterladen kann.
leider habe ich keinen schimmer wer du bist...ich habe sogar den adress-kleber weggekratzt um zu sehen, ob ich auf der adresse von baby-walz (das konnte ich noch rauskriegen*g*) etwas entziffern kann...nein, du hast mit dem schwarzen stift ganze arbeit geleistet...;-)! nicht mal eine postleitzahl steht auf dem paket, einfach nichts. die gegend der bollenhüte kenne ich auch nicht...bin ja mächtig gespannt auf die auflösung am nikolaustag!!!
also du, danke dir nochmals herzlich!
einen wunderschönen tag und liäbi grüäss us dä schwiz
liv mit jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen