Suchen Menü

**Jiiiiiipiiiiieeehhhhhhhh**

Hatten gestern endlich unseren lang ersehnten FA-Termin!!
Nach anfänglicher Enttäuschung am Empfang - die Arzthelferin sagte sie hätte noch keinen Bericht von der FU gesehen - sind wir dann rein zur Untersuchung und da sagte dann mein FA: "... ach da sind sie ja - der Bericht der FU liegt auf meinem Schreibtisch - habe schon einige Tage versucht sie telefonisch zu erreichen, hat aber irgendwie nicht geklappt, aber ist ja auch alles in bester Ordnung!!!!"
Tja und dann kam noch die Frage ob wir ALLES aus dem Bericht wissen möchten - und naja da haben wir uns dann spontan entschieden uns das Geschlecht nun doch sagen zu lassen!!
Mein FA hat es mir dann im Berich gezeigt um meinte es wäre wohl an mir es dem werdenden Vater zu sagen!! Mein Hase saß da schon auf seinem Stuhl und war am hibbeln!! Nun und was stand da geschrieben:
XY - männlicher Chromosomenstamm nachgewiesen!!
Damit ist es nun 100% amtlich --> WIR BEKOMMEN EINEN JUNGEN!!!!!
Mein Schatz war heute morgen schon um 5.30h unter der Dusche und meinte er hätte die ganze Nacht vor lauter Glück irgendwie nicht schlafen können - süß!!
Das ist wirklich eine der schönsten Wochen die ich bisher erlebt habe - Anfang Woche hat meine Freundin berichtet, das sie sich nach 8 Jahren endlich wieder wild und hemmungslos verliebt hat, vorgestern haben uns unsere besten Freunde verraten, das sie um den 29.09.03 ihr 2. Kind erwarten und nun noch das Krümel gesund ist!!
Man gehts mir gut!!! Liebe Grüsse Susi 18+1 SSW
Bisherige Antworten

Re: **Jiiiiiipiiiiieeehhhhhhhh**

Hi Susi
Wauuu das hört sich aber super an. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Eurem Jungen. Schon lustig, in diesem Forum werden es fast nur Jungs. Ich habe erst 1. Mal gelesen, dass ev. ein Mädchen wird. Wir wollen das Geschlecht auch wissen, bin schon jetzt richtig zappelig. Wie war die FU, hattes Du Angst davor das etwas passieren könnte?
Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Wochen wie die letzte und alles Gute.
LG Jeannine

Re: **Jiiiiiipiiiiieeehhhhhhhh**

hi jeannine, in meinem fall war die angst, daß bei der fu was pasieren könnte glaube ich mit abstand das schlimmste ... habe mich vom 03.11. bis 22.01. hin- und hergerissen gefühlt und mich dann letztendlich dafür entschieden - wie ich heute weiß zurecht!! hatte aber auch optimale bedingungen - einen super-punkteur und keine vorderwandplazenta!!! naja sollte ich widererwartend nochmals vor der entscheidung stehen wüßte ich sofort ganz genau was ich tun würde!!!
lieben gruss s. 18+1 ssw

Re: **Jiiiiiipiiiiieeehhhhhhhh**

Hallo Susi, das sind ja schöne Nachrichten, na denn herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen!! Wir haben nächste Woche Freitag wieder Termin, hoffentlich kann der Doc. dann auch sehen, was es wird. Bei und steht schon langen fest, dass wir es wissen wollen, dafür will der Rest der Familie sich überraschen lassen. Hoffe, wir schaffen es dann, bis Juli uns nicht zu verplappern. LG Marline, heute auch 18+1

Re: **Jiiiiiipiiiiieeehhhhhhhh**

Liebe Susi!
Dein Posting ist eines der wunderschönsten, dass ich in letzter Zeit gelesen habe! Ich freue mich wahnsinnig, dass alles ok bei euch ist und dass es ein Bub wird - sooo schööönnnn! Ich wünsche dir noch weiterhin eine wundervolle SS und alles Liebe TINI 18+0 (leider noch ohne FU-Ergebnis)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen