Suchen Menü

* Jiepie !!!! - ich glaub meine mens .... *

küntigt sich an :-))))))))))))))))
recht schönen guten morgen @ all
oh man ich glaubt garnicht wie glücklich ich bin !!!!
ich glaube ich habe wirklich nach 13 wochen un 5 tagen meine erste ganz leichte blutung bekommen *freu*hüpf*spring*
und das fast ohne stillen die 2 wochen sind ja nicht erwähnenswert :-(
ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich bin ****
jetzt kann ich doch wirklich morgenfrüh mit temp messen beginnen *gggggggggg*
gott was bin ich doch blöd oder ??? da freu ich mich so über meine mens wärend andere 3 - 12 tsd. kreuze machen wenn sie sie nicht haben ;-)
aber endlich kann ich so dann anfangen zu verhüten da alles andere erstmal nicht in frage kommt und ich weiß endlich 100% das ich nicht ss bin.
ganz ganz liebe *knuddelgrüße*
yvi mit * lara 13+5 w. + marc 26m. *
Bisherige Antworten

ich beneide dich...

...hoffe auch gaaanz stark dass meine mens auch kommen möchte. bin heute ganz genau 13 tage drüber und fühle mich gar nicht als ob mens irgendwann in den nächsten monaten auftauchen wolle, sondern eher... ;o/
da du deine ja jetzt wohl wiederhast, kannste mir ja die däumchen drücken, dass meine auch noch kommt, danke ;o)
lg, deborah

Re: * Jiepie !!!! - ich glaub meine mens .... *

hallo yvi...
*neid* bei mir tut sich noch nix... nicht das kleinste anzeichen. mein kleiner ist jetzt 16+6 und ich hab ihn auch nur die ersten 2 wochen voll gestillt. komm langsam ins grübeln - vielleicht hol ich mir doch nen termin beim fa - oder erst nen test??
kann deinen freudenausbruch voll nachvollziehen!!!
lg katrin

Hihi....habe mich auch erst gefreut....

als sie am 1.11. fast genau 1 Jahr nach absetzen der Pille wieder da war.
Allerdings hatte ich nicht mit soooo einer Mens gerechnet
:-((
Die ersten Tage habe ich geblutet wie wer weiß was.
Dagegen war der Wo-fluss nix....hatte ja auch kaum welchen.
Aber keiner hat mir gesagt das ich mit sowas rechnen muss.
Habe im 30 min. Takt auf Toilette müssen und trotzdem ist mir einmal ne ganze Jeans durchgeweicht in kurzer Zeit...dachte erst, ich setze mich am besten nur noch auf Toilette oder in die Wanne!!
Na ja, angehalten hat das starke so 5 Tage...dann hat es aber noch weitere gute 2 wochen geblutet und nun bin ich seit gestern mens-frei...juchhuuu.
Aber wenn du den Verdacht hattest, das du wieder schwanger bist, verstehe ich dich schon ;-)
Ich nehme jetzt wieder die Pille und vorher war uns noch nicht "danach" ;-o)
LG
Anja mit Tabea Melissa 12W,5T

Re: Hihi....habe mich auch erst gefreut....

hmmmm
bei mir hat die blutung ganz nachgelassen :-(
jetzt verstehe ich garnichts mehr.
das ganze war kaum der rede wert *grübel*
na mal abwarten was der tag noch so mit sich bringt.
glg
yvi

Wird ja wohl...

... keine Einnistungsblutung gewesen sein "duck und renn"???
LG, Mona, die fleißig an ihrem Shop bastelt

Re: * Jiepie !!!! - ich glaub meine mens .... *

Kann Dich verstehen!! Ich warte auch sehnsüchtig darauf!! Und auch ich will nicht hoffen, dass ich nicht ss bin! Bin mal gespannt, wann bei mir alles wieder normal ist!!
GGGLG, Katrin, die immer noch wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen